• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente

Suchergebnisse für

Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente - Türkei

Türkei
  1. RONICY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen RONICY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SELVET

    Türkei

    Das Unternehmen SELVET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  3. ELCOM MUH.ELEKTRONIK VE MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELCOM MUH.ELEKTRONIK VE MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschall, Geräte und Lieferungen für Anästhesiologie, und Glühkauter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen