• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Türkei

Türkei
  1. SENOL GIDA SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SENOL GIDA SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenrestöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanhisar, Türkei.

  2. ERFA

    Türkei

    Das Unternehmen ERFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FUTTERMITTELZUSÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. WATER CLUBS FOR SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen WATER CLUBS FOR SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mezitli-Mersin, Türkei.

  4. ERDINÇ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERDINÇ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ELBERHO

    Türkei

    Das Unternehmen ELBERHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UCTEPE YAPI INSAAT EMLAK GIDA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UCTEPE YAPI INSAAT EMLAK GIDA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlankheitsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WISOFARM ÇIFTLIK EKIPMANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen WISOFARM ÇIFTLIK EKIPMANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Boxen, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. BREEDING FARM

    Türkei

    Das Unternehmen BREEDING FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NUTRA ILAC KIMYA SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NUTRA ILAC KIMYA SAN VE TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ZEYREKLIVESTOCK

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYREKLIVESTOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe, und Pfahlrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. ERTEN_ET_ET&BESICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEN_ET_ET&BESICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  2. BALIM PASLANMAZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BALIM PASLANMAZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  1. EDIP URUÇ TICARET VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EDIP URUÇ TICARET VE PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SEAPRO AQUACULTURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei SeaPro, Ihrer ersten Adresse für hochwertige Aquakultur seit 2019. Unsere nährstoffreichen Meeresfrüchteprodukte können Sie auf unserer Website einsehen: www.seapro.com.tr. Dort können Sie unsere hochwertigen Steelhead-/Lachs- und Forellenprodukte entdecken, wie z.B. Lachssteaks, Lachsfilets und Lachswürfel, um nur einige zu nennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@seapro.com.tr.

  3. ROTA CRYSTALIZED MOLASSES TUBS AND LICKING SALT BLOCKS LIVESTOCK MANUFACTURER

    Türkei

    Das 2016 gegründete Unternehmen Rota Food and Agriculture mit Sitz im türkischen Izmir ist auf die Herstellung von Vitamin- und Minerallecksteinen sowie Leckmasse für Nutztiere spezialisiert. Ziel von Rota ist es, eine gesunde Tierernährung, mehr Effizienz und eine höhere Qualität in der Produktion zu unterstützen und durch seine Produkte einen Beitrag zu einem gesunden Tierbestand zu leisten. Unser Unternehmen verbindet Technologie und Erfahrung im Dienste kleiner und großer Tiere. Unsere Produkte enthalten keine für Mensch oder Tier gesundheitsschädlichen Füllstoffe, Klebstoffe, Trockenmittel, Härtungsmittel oder Bindemittel. Unsere Produkte weisen eine komplexe, glasige Struktur auf und können von den Tieren nicht unmittelbar verzehrt werden. Außerdem sind unsere Produkte auslauffrei sowie witterungsbeständig gegenüber Wind und Regen. Was für unsere Produkte spricht: Unsere Produkte bieten viel Energie und einen hohen Nährwert. Neben den enthaltenen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen minimieren die ebenfalls enthaltenen organischen chelierenden Verbindungen die Erkrankungsgefahr der Tiere bei kontinuierlichem Einsatz. Sie fördern und optimieren die Verdauung und Verwertung von Raufutter und Kraftfutter. Unsere Produkte sind melassebasiert und bieten einen hohen Energie- und Nährwert. Ihr Verzehr erhöht die Anzahl und Wirksamkeit der Pansenbakterien und fördert damit die Verdauungstätigkeit. Durch die Steigerung der Anzahl an Pansenbaktierien wird auch die Verdauungsleistung um etwa 30 % gesteigert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. DONMEZOGLU GROUP

    Türkei

    Die Unternehmensgruppe Donmezoglu Domestic and Foreign Trade Investment Co. Inc. wurde 2003 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Köpfe und Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Bergbau, Lagerhaltung, Export und Import zusammenzubringen. Wir sind stolz darauf, das neue Haustierpflegeprodukt unter unserer eigenen Marke 'KiKiKat' auf den Markt zu bringen. Unsere Bentonit-Katzenstreu ist äußerst hygienisch und umweltfreundlich. Der Staubgehalt liegt unter 0, 5 %, also weit unter dem der heute auf dem Markt erhältlichen Streu.

  5. DFC PET IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DFC PET IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Haustiernahrung, Katzenfutter, Hundefutter, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. VETLIFE LICKING BLOCKS & PREMIXES LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VETLIFE LICKING BLOCKS & PREMIXES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. PEGGY HAYVAN SAGLIGI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEGGY HAYVAN SAGLIGI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  8. PETCRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen PETCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Heimtierbedarf, und Taschen für den Kleintiertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EFFEFFE PET FOOD TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen EFFEFFE PET FOOD TURKIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterkroketten für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERDALLAR AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERDALLAR AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Futterheu und Stroh, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Anhänger, Mischungen von Futterpflanzen, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. PETTYCOMFORT

    Türkei

    Das Unternehmen PETTYCOMFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. OZIDEAL AHMET AYRANCI

    Türkei

    Das Unternehmen OZIDEAL AHMET AYRANCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, Hundefutter, Katzenstreu, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Futterergänzung, Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, und Kükenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nfa Ilac Kimya, Türkei.

  6. ZER REKLAM ENDUSTRI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZER REKLAM ENDUSTRI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Leuchtwerbeschilder, Kanalbuchstaben-LED, Schild, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  7. CIFTSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen CIFTSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugkoffer, Fischkörbe, und Werkzeugbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SFS PET FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen SFS PET FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. EYM TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen EYM TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundeteppiche, Hundezubehör, und Hundehalsband präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  10. CHICO BIRD FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CHICO BIRD FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos