• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Türkei

Türkei
  1. HPM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  2. A PLUS TRADING GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS TRADING GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Esche Kaminholz, Bauschlepper, Tiefkühlkost, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MAUN DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAUN DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fleischpasteten, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. DENIZ GRUP DIS TICARET GIDA PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ GRUP DIS TICARET GIDA PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 1NAZFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen 1NAZFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FAMILY BAKERY UNLU MAMÜLLERI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FAMILY BAKERY UNLU MAMÜLLERI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Backwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TEKIN PASTACILIK GIDA OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN PASTACILIK GIDA OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Backwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONFIDO FROZEN FOODS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KONFIDO FROZEN FOODS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TUANATAT GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUANATAT GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, tiefgekühltes Brot, tiefgekühlte Bäckereiprodukte, und luxuriöse Nahrungsmittel – Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKSANTAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen AKSANTAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Akşehir/konya, Türkei.

  2. PRESTIJ DAGITIM GIDA NAK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ DAGITIM GIDA NAK LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, Tiefkühlkost, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CINNAMON ROLL BY CAKEYARD

    Türkei

    Das Unternehmen CINNAMON ROLL BY CAKEYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Trockenfrüchte, Kiwi, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PROXIMA DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PROXIMA DIS TICARET A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Telekommunikation - Material und Systeme, Anwerbung von Neukunden, Tiefkühlkost, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. A PLUS TRADING GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS TRADING GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Getreide und Getreidekorn, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. ICEBERG ENGINEERING AND COOLING SYSTEMS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ICEBERG ENGINEERING AND COOLING SYSTEMS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Lebensmittelzellen, Tiefkühlkost, Kühlkammern, und Kühlkammern für Gefrierware präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  7. KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ANADOLUKAZ ET ENTEGRE TESISLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLUKAZ ET ENTEGRE TESISLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. CURA TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen CURA TARIM, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Pizza, Toast, Torte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. HASEL SU ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen HASEL SU ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgeschäfte, Tiefkühlkost, Sardellen, und Meereskrabben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MAPEKS ORGANICS

    Türkei

    Das Unternehmen MAPEKS ORGANICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PIZZA GORDION

    Türkei

    Das Unternehmen PIZZA GORDION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. MUTI GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MUTI GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Obst und Gemüse, Gutachten für die Obst- und Gemüsebranche, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. MEHMET CONAGASI ORT GIDA SAN VE TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET CONAGASI ORT GIDA SAN VE TIC AŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. ASI KUNAFA&FROZEN DESSERTS

    Türkei

    Das Unternehmen ASI KUNAFA&FROZEN DESSERTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KIRLIOGLU FIGS

    Türkei

    Das Unternehmen KIRLIOGLU FIGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Früchte, tiefgekühlt, Dörrobst, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Nazilli, Türkei.

  9. SULTANBUZ

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANBUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  10. TRJANA GIDA PAZ. TIC. VE SAN. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRJANA GIDA PAZ. TIC. VE SAN. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos