• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen

Suchergebnisse für

Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen - Türkei

Türkei
  1. KOZA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ZENON TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZENON TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, Stickereien für Heimtextilien, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, Webmaschinen und -geräte, und Stickereimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  3. FINEZZA HOME COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen FINEZZA HOME COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL

    Türkei

    Das Unternehmen YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Maschinen mit rotierendem Dichtungsring, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KUT-SAN DAR DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen KUT-SAN DAR DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kordeln für Schuhwaren, Gummi-Zubehör für Schuhe, und Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BMK KALIP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BMK KALIP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TOPRAK TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen TOPRAK TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Di̇yarbakir, Türkei.

  3. PEGATEKS

    Türkei

    Das Unternehmen PEGATEKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Maschinen für Textilprodukte, Stoff-, Bekleidungs-, Strickwaren- und Garnsektor, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASIL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. METEXTEXTILE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METEXTEXTILE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SH TEXTILE WEAVING

    Türkei

    Das Unternehmen SH TEXTILE WEAVING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weben, Militärschneidereien, Lieferungen an Schneiderateliers, und Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEMAK-TEKSTIL MAKINA AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAK-TEKSTIL MAKINA AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtelschnallen, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Gürtelschnallen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. Ozpancar Tekstil

    Türkei

    Das Unternehmen Ozpancar Tekstil, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  2. HAUS FARGEN

    Türkei

    Das Unternehmen HAUS FARGEN, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Pergolas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SENER TEKSTIL MAKINA SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SENER TEKSTIL MAKINA SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TANSUG MAKINE SAN VE TIC KOLL STI - NUMAN TANSUG VE ERTAN TANSUG

    Türkei

    Das Unternehmen TANSUG MAKINE SAN VE TIC KOLL STI - NUMAN TANSUG VE ERTAN TANSUG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Container, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. MAKSAN DISLI DOVME ISIL ISLEM AKTARMA ORGANLARI TEKSTIL VE MAKINALARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSAN DISLI DOVME ISIL ISLEM AKTARMA ORGANLARI TEKSTIL VE MAKINALARI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Gardinenstoffe, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  6. MY TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MY TEKSTIL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZCELIK TEKSTIL MAKINALARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZCELIK TEKSTIL MAKINALARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. ENHAS MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ENHAS MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOK - SAN DOKUMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DOK - SAN DOKUMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZULYANUR TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZULYANUR TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEKSIMA TEKSTIL MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSIMA TEKSTIL MAKINA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DURKAR HALI

    Türkei

    Das Unternehmen DURKAR HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. CAN TEKSTIL ENTEGRE TESISLERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen CAN TEKSTIL ENTEGRE TESISLERI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  6. SEVDE TRIKO

    Türkei

    Das Unternehmen SEVDE TRIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NARDO TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NARDO TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ASTEKS KAUCUK VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASTEKS KAUCUK VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KUBA MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUBA MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AKAYLAR GIYIM SANAYII VE ULUSLARARASI TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AKAYLAR GIYIM SANAYII VE ULUSLARARASI TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für