• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen

Suchergebnisse für

Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen - Türkei

Türkei
  1. ONURAY

    Türkei

    Das Unternehmen ONURAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Ausrüstung und Färbung von Fasern und Textilgarnen, und Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ATAC ELEKTRIK VE MAKINA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAC ELEKTRIK VE MAKINA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Maschinen für Textilprodukte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezkoy/tekirdag, Türkei.

  3. DORU MAKINA VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DORU MAKINA VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, Ausrüstung und Färbung von Fasern und Textilgarnen, Textilfärbemaschinen und -geräte, Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien, und Textilfärbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MINERPOLIN TEKSTIL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MINERPOLIN TEKSTIL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  5. DOGAN KLISECILIK GRAFIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN KLISECILIK GRAFIK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YOU ARE TECH

    Türkei

    Das Unternehmen YOU ARE TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Futterstoffe, Flechtmaschinen, Gewebe, Futterstoffe, und geflochtene Hüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALKAN MAKINE SANAYI TESISLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAN MAKINE SANAYI TESISLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. MARSEY TEKSTİL İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen MARSEY TEKSTİL İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Watte, Bekleidungsstoffe, Fertigmode, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. ADAMENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADAMENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Damenkonfektionen, Gewebe, Herstellung von Damenbekleidung, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ESSA MEDIKAL MADENCILIK TEKSTIL GIDA TURIZM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA MEDIKAL MADENCILIK TEKSTIL GIDA TURIZM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschieren von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MAZ MACHINE TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen MAZ MACHINE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Textilmaschinen, Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZVER MEKATRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZVER MEKATRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PAR MAKİNE

    Türkei

    Das Unternehmen PAR MAKİNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Industriemaschinen, und Appretiermaschinen für Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ENTEMA LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENTEMA LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, und Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. OKSA TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen OKSA TICARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Druck, Gewebe, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. KARATEPE MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KARATEPE MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Digitaldruck, Digitaldruck, und Digitaldruckbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ERDEM TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEKST MAKINA ELEKTRONIK VE TEKSTIL SAN. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKST MAKINA ELEKTRONIK VE TEKSTIL SAN. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. IRMAK EMPRİME BASKI TEKSTİL İNŞAAT SAN. TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen IRMAK EMPRİME BASKI TEKSTİL İNŞAAT SAN. TİC. LTD. ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und bedruckte Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  8. MRJ EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MRJ EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. LABELS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen LABELS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flechtmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DMS DILMENLER MAKINA VE TEKSTIL SAN.TIC.AS

    Türkei

    Das Unternehmen DMS DILMENLER MAKINA VE TEKSTIL SAN.TIC.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YAVUZ INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckmaschinen - Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. FASHION DIJITAL TEXTILE PRINT

    Türkei

    Das Unternehmen FASHION DIJITAL TEXTILE PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ENMOS INDUSTRIAL AUTOMATION LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ENMOS INDUSTRIAL AUTOMATION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemaschinen und -geräte, und Textilfärbemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  6. ESRA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ESRA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wollgarne und -fäden, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. TÜRKAY TEKSTIL SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKAY TEKSTIL SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. UZMANLAR IŞLEME

    Türkei

    Das Unternehmen UZMANLAR IŞLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. NIT ORME TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NIT ORME TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, und Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. TEKBOY TEKSTIL VE BOYAMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEKBOY TEKSTIL VE BOYAMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos