• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilfärbemittel

Suchergebnisse für

Textilfärbemittel - Türkei

Türkei
  1. HERBA

    Türkei

    Das Unternehmen HERBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROMAR ENDUSTRIYEL KIMYASALLAR SANAYI VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMAR ENDUSTRIYEL KIMYASALLAR SANAYI VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Beschichtete Gewebe, Textilfärbemittel, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EKSOY KIMYA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSOY KIMYA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Industrielle Reinigung - Maschinen, Textilfärbemittel, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAYSAN BOYA VE TEKSTIL SANAYI TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSAN BOYA VE TEKSTIL SANAYI TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERKIM POLIMER KIMYA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HERKIM POLIMER KIMYA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. VERBO BOYA KIMYA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen VERBO BOYA KIMYA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SADE TEKSTIL KIMYA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SADE TEKSTIL KIMYA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  4. BALCAN STUDIOHOME

    Türkei

    Das Unternehmen BALCAN STUDIOHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DENGE KIMYA VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENGE KIMYA VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. EKSOY KIMYA LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSOY KIMYA LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOYTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BOYTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ARMAGAN KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAGAN KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAMAM TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

  3. TEKSMAK MAKINA - TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

  4. SELCEN INSAAT TIC SAN LTD STI

    Türkei

  5. MODAKON KONFEKSIYON IHR. PAZ.SAN.

    Türkei

  6. AKTEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

  7. DIZDARLAR TEKSTIL BOYA APRE PLASTIKLEME TIC VE SAN AS

    Türkei