• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terrazzo

Suchergebnisse für

Terrazzo - Türkei

Türkei
  1. TRAVERTINE PAVER

    Türkei

    Das Unternehmen TRAVERTINE PAVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ALTUNTAS INSAAT VE MERMER SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNTAS INSAAT VE MERMER SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Friedhofskunst, Arbeitsplatten, und Grabsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SEHA STONE

    Türkei

    Das Unternehmen SEHA STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmorblöcke, weisser Marmor, Terrazzo, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  4. AUCTIWAY INT

    Türkei

    Das Unternehmen AUCTIWAY INT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LAVELLO MUTFAK VE BANYO ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen LAVELLO MUTFAK VE BANYO ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BMS MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen BMS MADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrakli/izmir, Türkei.

  2. EGRET MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen EGRET MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. GRETON GRANIT VE PREKAST MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GRETON GRANIT VE PREKAST MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SAYAKCI MADENCILIK TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAKCI MADENCILIK TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. SILKAR MADENCILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SILKAR MADENCILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERNI GRANIT

    Türkei

    Das Unternehmen ERNI GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ergani, Türkei.

  2. LEONARDO GRANIT SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LEONARDO GRANIT SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmor und Natursteine, Terrazzo, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NEJAT SABUNCU

    Türkei

  2. TOPAZ PRECAST & TERRAZZO TILES

    Türkei

    Das Unternehmen TOPAZ PRECAST & TERRAZZO TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.