• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Türkei

Türkei
  1. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. BAYKILIM

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. THE DOKU

    Türkei

    Das Unternehmen THE DOKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Sondergrösse, Landhausdielen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul (avr), Türkei.

  4. ARYA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. DERIVER

    Türkei

    Das Unternehmen DERIVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken, Tischtuch, Tischsets, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova/izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKEY CARPET & HOME TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY CARPET & HOME TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesselpolster, Steppdecke aus Bambus, Badematten, und Baumwollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş

    Türkei

    Das Unternehmen Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  3. SARAY HALI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY HALI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ALLMODE TEKSTIL VE EV GEREÇELERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALLMODE TEKSTIL VE EV GEREÇELERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderzimmerteppiche, Teppiche, Kilim, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. KETS RUGS

    Türkei

    Das Unternehmen KETS RUGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ANGEL CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen ANGEL CARPET, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Orientteppiche, Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. PILLOW CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen PILLOW CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissenbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZEYRA HOME

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYRA HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen In Europa gefertigter Teppich, Kindermatten, dekorative Teppiche, und Teppichbodenläufer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BERRTEKS TEKSTIL MAKINA SAN. LTD .STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BERRTEKS TEKSTIL MAKINA SAN. LTD .STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichboden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep / Turkey, Türkei.

  5. YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Import/Export von Teppichen, rutschfeste Matten, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ELIFNUR HALI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ELIFNUR HALI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  7. DMR DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR DIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Wandteppich, Ein- und Verkauf Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppichboden aus Synthetikfasern, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. TASKIN CARPETS

    Türkei

    Das Unternehmen TASKIN CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HOMTEKS BATHROOM RUGS

    Türkei

    Das Unternehmen HOMTEKS BATHROOM RUGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badematten, Badzubehör, Großhandel für Badezimmerzubehör, und Teppichbodenläufer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, orientalischer Teppich, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Baspinar/Gaziantep, Türkei.

  5. BEHRAM HALI

    Türkei

    Das Unternehmen BEHRAM HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. MADALYON HALI

    Türkei

    Das Unternehmen MADALYON HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  7. SEFIR HALI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SEFIR HALI TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen In Europa gefertigter Teppich, afghanischer Teppich, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş

    Türkei

    Das Unternehmen Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge, Ein- und Verkauf Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  9. DAHHAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DAHHAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. HALLIAL

    Türkei

    Das Unternehmen HALLIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eski San.bolg. 10.cad. No:14, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos