• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefonapparate

Suchergebnisse für

Telefonapparate - Türkei

Türkei
  1. PENTA ELEKTRONIK TELEKOMUNIKASYON PLASTIK SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PENTA ELEKTRONIK TELEKOMUNIKASYON PLASTIK SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUMTEL DAYANIKLI TUKETIM MALLARI PLASTIK SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen KUMTEL DAYANIKLI TUKETIM MALLARI PLASTIK SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoblöcke, und Thermoblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ÖZTELKUM TELEKOMÜNIKASYON SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTELKUM TELEKOMÜNIKASYON SAN. TIC. AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Telefonapparate - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen