• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren - Türkei

Türkei
  1. ECLIPSE

    Türkei

    Das Unternehmen ECLIPSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, Spaghetti, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. ULU TRADING GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen ULU TRADING GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Hülsenfrüchte, frisch, Hennenfleisch, natives Olivenöl Extra, Teigwaren, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FERİŞTE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen FERİŞTE GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Lebensmittelteig präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. GONUL TEMEL IHTIYAC MADDELERI

    Türkei

    Das Unternehmen GONUL TEMEL IHTIYAC MADDELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, trockene Lebensmittelteige, und Kinderwindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  5. EMET ITHALAT IHRACAT LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMET ITHALAT IHRACAT LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OBA MAKARNACILIK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OBA MAKARNACILIK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. HAK MAKARNACILIK GIDA SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen HAK MAKARNACILIK GIDA SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Lebensmittelteigwaren, und Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MIRA INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MSA GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MSA GLOBAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Teigwaren, Import/Export - Nahrungsmittel, Getränke En Gros, Salzgebäck, Teigwaren, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  5. YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Soßen, Teigwaren, Lebensmittelgrosshandel, Diätnahrung, Soßen, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  1. MCA-TR TEKNOLOJI GELISIRME VE DISTIC. SAN. LTD. SI.

    Türkei

    Das Unternehmen MCA-TR TEKNOLOJI GELISIRME VE DISTIC. SAN. LTD. SI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kekse und Teegebäck, Teigwaren, Kakao und Schokolade, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kekse und Teegebäck, Teigwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Teigwaren, Nahrungsmittelzusätze, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchte, Teigwaren, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ALTINARMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DOGA PASTA

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. LALIETTE GIDA DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LALIETTE GIDA DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Pflanzenöle, Milchkonzentrat gesüßt, Kohlensäurehaltige Getränke, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. SERKAN

    Türkei

    Das Unternehmen SERKAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, und Back- und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

  5. NUHUN ANKARA PASTA

    Türkei

    Das Unternehmen NUHUN ANKARA PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. BESSAN MAKARNA GIDA SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BESSAN MAKARNA GIDA SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Spaghetti präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  7. TEXFOTEX FOREIGN TRADE LIMITED CO

    Türkei

    Das Unternehmen TEXFOTEX FOREIGN TRADE LIMITED CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. BESSAN MAKARINA

    Türkei

    Das Unternehmen BESSAN MAKARINA, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. DOGA MAKARNA - GOYMEN TARIM URUNLERI SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA MAKARNA - GOYMEN TARIM URUNLERI SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. MUTLU MAKARNACILIK SANAYI VE TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen MUTLU MAKARNACILIK SANAYI VE TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. GOYMEN TARIM URUNLERI SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen GOYMEN TARIM URUNLERI SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gazi Antep, Türkei.

  4. SEFERTAS FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen SEFERTAS FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EKOLOJI MARKET GIDA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOLOJI MARKET GIDA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OBA DAGITIM VE PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen OBA DAGITIM VE PAZARLAMA A S, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. TAT MAKARNA TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen TAT MAKARNA TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. TASTEPASTA

    Türkei

    Das Unternehmen TASTEPASTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. UGUR GIDA SAN AS DOYUM MAKARNA

    Türkei

  10. BERKAY UNLU MAMÜLLERI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos