• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teer und Asphalt - Baumaterialien

Suchergebnisse für

Teer und Asphalt - Baumaterialien - Türkei

Türkei
  1. PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OXIDATIONSBITUMEN, Bitumen, Naturasphalt, und Paraffinwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TYREX DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TYREX DIS TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Erdöl und Derivate, Kupferlegierungen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT

    Türkei

    Das Unternehmen BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau, Asphalt, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GEOSER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GEOSER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Herstellung von HDPE-Granulat, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ERMIS DANISMANLIK KAGIT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERMIS DANISMANLIK KAGIT SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERETEKS INŞAAT MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen SERETEKS INŞAAT MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel für keramische Verbindungen, und Abdichtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in malatay, Türkei.

  2. TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AS - KA INSAAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen AS - KA INSAAT A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. REMEKS SANAYI URUNLERI URETIM VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen REMEKS SANAYI URUNLERI URETIM VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OKUR MAKINA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

  2. OZTURK KIMYA INSAAT MALZEME SAN TIC LTD STI

    Türkei

  1. SILAYLAR INS. MALZ. MOBILYA IML. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  2. KURT KIMYA SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei