• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe - Türkei

Türkei
  1. AKLAST PLASTIK VE YEDEK PARCA SAN.TIC. A.Ş

    Türkei

    Wir sind ein Unternehmen mit 50 Mitarbeiter und sind direkter Hersteller von Gummiformteile- Profile und Werkzeug für Presse- und Extrusionsmaschinen. Durch unsere langjaehrige Erfahrung im Bereich Elastomertechnik; dem Mischerei und unserem hochmodern ausgestatettem Labor gelingt es uns in nur mind. drei Tage das entsprechende Produkt zu bemustern. AKLAST AG fertigt Dichtungen und Formteile aus EPDM, SBR, NR, VMQ, FKM CR und NBR für die Automobil-, Filter-, Bau und für die Industriebranche. Unsere Firma ist nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert AKLAST hat es geschaft Handel mit seine Kunden in Freundschaft umzuwandeln und macht wichtige Schritte im Punkto Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns Ihr Partner sein zu dürfen.

  2. SADIK PLASTIK

    Türkei

    Wir als Sadik Plastik sind Lieferant für Dichtungen, Kunststoffprofile und Formteile. Dank einem Knowhow von über 17 Jahren sind wir in der Lage Materialen wie PVC, TPE, TPV, PP, ABS, PC zu verarbeiten und beliefern Weltweit über 30 Branchen mit über 500 Standarprodukten. PVC Rohmaterial und Werkzeuge werden im Hause hergestellt. Dadurch sind wir in der Lage unsere Kunden vom Design bis hin zur Auswahl des Materials und zur Konstruktion zu unterstützen.

  3. MAG RUBBER LTD

    Türkei

    MAG Rubber Ltd. ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten hochwertiger Ersatzteile für Schwermaschinen verschiedener Marken wie Caterpillar, Komatsu, Volvo, Bomag, Dynapac, Vibromax, Hamm, Sakai usw. Mit seinem High-Tech-Maschinenpark und seinen hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern fertigt MAG Ersatzteile für Erdmaschinen, die Verteidigungs- und Medizinindustrie sowie maßgefertigte Teile von höchster Qualität. MAG exportiert direkt in 50 Länder weltweit.

  4. AP KAYHAN RUBBER KAUCUK

    Türkei

    Herstellung von Schwammgummi Produkten.Kuchen, Zuschnitte, Schwammgummi Kugeln für die Rohrreinigung. Extrem elastisch, verform- und komprimierbar.- Gutes Abriebverhalten- Hohe Saugfähigkeit - Beständigkeit gegen Säuren, Laugen, Öle und Fette- Reißdehnung zwischen 350 % und 600 %- Reißfestigkeit zwischen 10 und 60 N/cm²- Kälte- und Hitzebeständigkeit von -40 °C - bis +80 °C20 mm - 200 mm

  5. OZPAR KALIP VE KAUCUK SANAYI TIC.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZPAR KALIP VE KAUCUK SANAYI TIC.LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbindung von Regeneraten präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RPM KAUÇUK PLASTIK MAKINA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen RPM KAUÇUK PLASTIK MAKINA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummi, spanabhebende Bearbeitung von Gummi und Kunststoff, Modellentwicklung nach Kundenvorgabe, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ERGÜC KAUCUK IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜC KAUCUK IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe und Dichtungen, Silikon-Gummiplatten, und geröstete Kaffebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. EL-SAN KAUCUK METAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EL-SAN KAUCUK METAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. WOCCOW

    Türkei

    Das Unternehmen WOCCOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Förderbänder und Hubförderer, Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ŞEMOGLU KAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEMOGLU KAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Gummistanzteile, Gummi, und Bakelit präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. OZDEKAN RUBBER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEKAN RUBBER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummilager, und Dehnungsfugen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ÖZADA KIMYA KAUCUK PLASTIK SAN.TIC.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZADA KIMYA KAUCUK PLASTIK SAN.TIC.LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ozonschutzmittel für Gummi, Oxoalkohole, Chemie, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ORVEN KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ORVEN KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummibälge, Profilgummi, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DEMIRCAN PLASTIK INS. TEKS.TUR.SAN. VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRCAN PLASTIK INS. TEKS.TUR.SAN. VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KALE CONVEYOR

    Türkei

    Das Unternehmen KALE CONVEYOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Förderbändern, Gummi für Transportbänder, dielektrische Gummiplatten, und Transportbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  4. LASPAR DIS TICARET SATIS DAGITIM VE PAZARLAMA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LASPAR DIS TICARET SATIS DAGITIM VE PAZARLAMA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DENIZ KAUCUK VE AKSESUAR SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ KAUCUK VE AKSESUAR SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KAVSES KAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen KAVSES KAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. HIDROLIK SISTEMLER SIZ.EL.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROLIK SISTEMLER SIZ.EL.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARSER OTOMOTIV KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen ARSER OTOMOTIV KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vulkanisierter Kautschuk, und Naturkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. OZIPEK RUBBER LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OZIPEK RUBBER LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und schwingungsdämpfende Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEFA RUBBER-METAL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BEFA RUBBER-METAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiformteile, und schwingungsdämpfende Gummiteile für Motoren und verschiedene Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ACAR KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. LASPAR ANGST AND PFISTER ADVANCED INDUSTRIAL SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen LASPAR ANGST AND PFISTER ADVANCED INDUSTRIAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummigelenke, und Gummikleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. DMRSUREN KIMYA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DMRSUREN KIMYA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KALIP DESTEK PLASTIC MOULD LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KALIP DESTEK PLASTIC MOULD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EXIMP MARKETING

    Türkei

    Das Unternehmen EXIMP MARKETING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter für Froschzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. YILDIZ ENDUSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ ENDUSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Gummi aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ADNAN KASIKCI MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ADNAN KASIKCI MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos