• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tapeten

Suchergebnisse für

Tapeten - Türkei

Türkei
  1. KALSEDON STONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als marktführender Hersteller ist Kalsedon Stone mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara auf die Fertigung hochwertiger Kunststeine & -ziegeln spezialisiert. Wir bieten eine Reihe von Produkten wie Ziegel- und Steinsysteme in unterschiedlichen Stilen und Oberflächen für jeden Gestaltungsbedarf. Außerdem umfasst unser Sortiment vielfältige Paneelsysteme. Unsere Produkte sind vielseitig und können für Wandverkleidungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sowie zur Dekoration von Innenräumen, Gartenanlagen, Wohnungen, Hotels, Parks, Golfplätzen, Bars, Cafés, Veranstaltungsräumen, Wohnheimen und vielen anderen Bereichen zum Einsatz kommen. Unser breites Portfolio ist für seine einzigartige Funktionalität berühmt, einschließlich Wasserfestigkeit und Feuerbeständigkeit sowie Schall- und Wärmedämmung. Sie sind energieeffizient und leicht. Ihr Gewicht liegt bei nur 1/2 oder 1/3 des Gewichts von Naturstein. Wir von Kalsedon Stone legen großen Wert auf unsere Selbstverpflichtung zur Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund setzen wir stets alles daran, Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und unser Angebot beständig zu erweitern. Unsere Produkte erfüllen internationale Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Kunststein und -ziegel. Wir exportieren unsere Produkte weltweit. Kalsedon Stone ist Ihr One Stop Shop für hochwertigen Kunststein und -ziegel. Für Fragen und weiterführende Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie uns im Internet!

  2. VARDEK VARLIBAS DEKORASYON

    Türkei

    Vardek Wall Panel Industry ist eines der größten Herstellungs- und Vertriebsunternehmen in Istanbul in der Türkei seit 2011. Wir exportieren unsere Wandpaneele in 10 Länder in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Wir sind spezialisiert auf Wandpaneele aus Glasfaserharz in Ziegel- und Natursteinoptik, Styropor-Wandpaneele in Ziegel- und Natursteinoptik, moderne 3D-Wandpaneele und natürliche 3D-Holzpaneele.

  3. WALL212 WALLCOVERINGS

    Türkei

    Das Unternehmen WALL212 WALLCOVERINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung, Vinyltapeten, Wandtapeten aus Papier, und Verkleidung nach Kundenspezifikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EDO-TEX WALLPAPER

    Türkei

    Das Unternehmen EDO-TEX WALLPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Wandbespannungsstoffe, Spezialtapeten, Tapeten, abwaschbare Tapete, Wandbespannungsstoffe, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DURAKS DEKORATIF

    Türkei

    Das Unternehmen DURAKS DEKORATIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. URUS STONE

    Türkei

    Das Unternehmen URUS STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementstein, und dekorative Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AFC MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen AFC MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Tapeten, Travertin, und unmagnetische Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. EUROPANEL

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Dekorverkleidungen, dekorative Steine, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EFDOSA

    Türkei

    Das Unternehmen EFDOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzäune präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. ADAWALL WALLPAPER FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen ADAWALL WALLPAPER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Wandtapeten aus Papier, Verkleidungen nach Mass, und Wandposter präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  1. EMINEL YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen EMINEL YAPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARKHESTONE

    Türkei

    Das Unternehmen ARKHESTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZUMRUT

    Türkei

    Das Unternehmen ZUMRUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Wandverkleidungen, Wandtapeten aus Papier, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAYZ STONE YAPI MALZEMELER

    Türkei

    Das Unternehmen BAYZ STONE YAPI MALZEMELER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Dekorplatten, Dekor, Natursteinfliesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. STONEPANEL TAŞDUVAR - DUVAR KAPLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen STONEPANEL TAŞDUVAR - DUVAR KAPLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VEKA DEKORASYON MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEKA DEKORASYON MIMARLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfliesen für Fussböden, Keramik, Keramikdekoration, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  5. TAŞ DUVAR KAPLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen TAŞ DUVAR KAPLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FI TASARIM MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen FI TASARIM MIMARLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Tapeten, Dekorelement, Wanddekorationen, Stuck und Faserstuck, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. STONE PANEL

    Türkei

    Das Unternehmen STONE PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SENA STONE

    Türkei

    Das Unternehmen SENA STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BEHANG-KOPEN.NL

    Türkei

    Das Unternehmen BEHANG-KOPEN.NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODELSAN STONE DEKORATIF TUGLA TAS SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MODELSAN STONE DEKORATIF TUGLA TAS SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UNIVERWALL POSTER DUVAR KAGIDI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERWALL POSTER DUVAR KAGIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. İZMIR DOĞALTAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen İZMIR DOĞALTAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. GARANTI TIFTRUK

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI TIFTRUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. IZOFLEKS INSAAT TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IZOFLEKS INSAAT TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  8. BDA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    BDA GLOBAL TRADING bietet kontinuierlich zuverlässige und lukrative Handelsmöglichkeiten für Belieferung und Marketing weltweit. Als internationale Handelsfirma sind wir auf nahtlose Versorgungsketten und Marketinglösungen spezialisiert. So ermöglichen wir Partnern aus verschiedenen Sektoren die Optimierung ihres Nutzens in globalem Maßstab. Die Aufgabe von BDA GLOBAL lautet unterschiedliche Handelsmöglichkeiten in den Bereichen Bauwesen und Luftfahrt zu erleichtern, einschließlich projektbasierter Beschaffung. Unsere Rolle umfasst mehr als die Erleichterung des internationalen Handels; wir agieren als Katalysator für unsere lokalen Partnerunternehmen, eröffnen globale Handelsmöglichkeiten und dienen als exklusive Lieferanten für unsere globalen Partner. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, priorisieren wir Professionalität, hochwertige Materialien und unerschütterliche Unterstützung der Kunden bei all unseren Projekten. Ehrlichkeit ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Projekte haben wir das Vertrauen erarbeitet eines der zuverlässigsten Unternehmen im Bauwesen in der Türkei zu sein. Durch Arbeiten mit hochmoderner Technologie und Werkzeugen gewährleisten wir Effizienz mit kompromissloser Beachtung der Details und sorgen so dafür, dass alle Aspekte präzise ausgeführt werden. Im Laufe der Jahre haben unsere Ideen, Technologie und engagierten Teams erhebliche Wirkung erzielt und wir agieren als transformative Wendepunkte, die Leben, Industrien und Gesellschaft neu geformt haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  9. SUMAK CARPET WASHING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SUMAK CARPET WASHING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapetenreinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. DECOWALL WALLCOVERINGS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen DECOWALL WALLCOVERINGS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapeten, Zubehör für Dekorateure, und Tapete mit Blumenmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos