• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Supraleitungen

Suchergebnisse für

Supraleitungen - Türkei

Türkei
  1. TAMTEL KABLO SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TAMTEL KABLO SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Supraleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgeschirmte Kabel für Elektronik und Telekommunikation, Kabel mit Stecker, und Kunststoffleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MXN CABLE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MXN CABLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Supraleitungen, Kabel, elektrisch, Aluminiumdrähte und -kabel, Supraleitungen, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  3. MEKAS KABLO SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEKAS KABLO SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Supraleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. ÜLKÜ KABLO FEBY CABLE

    Türkei

    Das Unternehmen ÜLKÜ KABLO FEBY CABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Supraleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HANIF KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen HANIF KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Supraleitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.