• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stanzbleche - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Stanzbleche - Eisenmetalle - Türkei

Türkei
  1. TAVSAN

    Türkei

    Das Unternehmen TAVSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter und Plattformen zur Lagerung, Behälter und Plattformen zur Lagerung, Kisten für die Lagerung und Aufbewahrung, und Kaltverformung von Blechen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TMK MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TMK MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. COILTECH MAKINA SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen COILTECH MAKINA SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. KAS AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen KAS AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche - Formmaschinen, und Bleche - Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. KONU-IS OTOMOTIV SANAYI VE TICARET AS

    Türkei