• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spritzguss von Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Spritzguss von Gummi und Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. AYBERKSAN PLASTIK KALIP SANAYI

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYBERKSAN Plastic Mold Industry begann seinen Dienst 2004 in der İvedik Organized Industrial Zone mit der Herstellung von Formen. Da Qualität und Kundenzufriedenheit Synonyme sind, wurden zahlreiche erfolgreiche Projekte in verschiedenen Bereichen innerhalb kurzer Zeit im In- und Ausland abgeschlossen. Während wir unsere Sensibilität für Qualität mit den erworbenen Zertifikaten aufzeigen können, besteht die größte Investition in der Bedeutung, die HR und technischen Entwicklungen zukommt.\n\nWir haben unsere Vison durch das Hinzufügen von Kunststoffinjektion erweitert, einem der integralen Bestandteile der Industrie, zu unserer Formproduktion und haben tausende von Produkten und Dienstleistungen von Rüstungsindustrie bis Medizinsektor, Autmobilbranche bis Möbel, Parkanlagen und Gärten bis Bohrindustrie zusammengebracht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die geeignetste Lösung für die Anfragen unserer Kunden auf dem Gebiet Kunsstoffinjektion und Spritzgießen zu bieten. Genauer und effizienter Informationstransfer steht im Mittelpunkt unserer geschäftlichen Prinzipien.\n\nWir achten seit jeher darauf dynamisch zu bleiben, mit technischen Fähigkeiten, Sensibilität für F.u.E. und Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

  2. OZKUL TERMOPLASTIK

    Türkei

    Ozkul Thermoplastic begann die Produktion von TPR (thermoplastisches Gummi) Rohstoffen in der Schuhindustrie 2015 und steigert sein Produktportfolio täglich. So gewannen wir die Wertschätzung unserer Kunden mit unserer täglichen Produktionskapazität von 20 Tonnen und unserer Liefergeschwindigkeit. Unsere Aufgabe lautet die Schuh- und Sohlenindustrie mit hochwertigen Rohstoffen vorwärts zu bringen. TPR werden für gewöhnlich im Schuhwerksektor eingesetzt. Die aus thermoplastischen Gummis gefertigten Sohlen sind leichter und elastischer. Wenden Sie sich an uns!

  3. TECHNOCAST OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Technocast ist ein türkisch-russisches JV-Unternehmen und in der Türkei angesiedelt. Wir sind in zwei Hauptgeschäftsfeldern tätig; Kunststoff-Spritzguss und Aluminiumgussformen. Im Spritzgussbereich decken wir den gesamten Leistungsbereich ab. Wir verfügen über 38 in Europa Spritzgussmaschinen mit 35 bis 650T. Wir arbeiten zurzeit für weltweit im Bereich der Weißen Ware tätige Hersteller. Im Aluminiumgussbereich stellen wir unter der Eigenmarke Carre Wheels (www.carre.com.tr) Aluminiumfelgen her. Außerdem sind wir spezialisiert auf Niederdruckguss und andere Druckgussverfahren.

  4. GUMMITECH LTD STI

    Türkei

    GUMMITECH ist Ihr Partner für Kautschukprodukte aller Art. Sie sagen “wie”, wir machen es.Mit unserem Know-How über Gummi und unseren spezialisierten Mitarbeitern in der Produktion bietenwir eine breite Produktpalette mit hoher Qualität, pünktlichen Lieferzeiten und schnellen Rückmeldungenfür unsere Kunden.Mit diesem Verständnis fingen wir an.Unser Ziel ist eine stetig wachsende Produktpalette mit zufriedenen Kunden.

  5. KÜREKALIP SAN VE TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen KÜREKALIP SAN VE TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POYKAL PLASTIK SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen POYKAL PLASTIK SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Luftfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZEN TEKNIK PLASTIK INSAAT MAKINA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZEN TEKNIK PLASTIK INSAAT MAKINA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. GUNDOGDU METAL VE MAKINE SANAYI TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU METAL VE MAKINE SANAYI TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BEFE KALIP SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEFE KALIP SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DLG PLAST OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen DLG PLAST OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Kunststoffartikel, Kunststoff-Spritzgiessen, Spritzgießformen, und Zentrieren der Autoscheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. PIPEFIT PLASTIK KALIP SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PIPEFIT PLASTIK KALIP SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul Beylikduzu, Türkei.

  2. FORTIS DISPOSABLES

    Türkei

    Das Unternehmen FORTIS DISPOSABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla/ Istanbul, Türkei.

  1. ÜÇELSAN PLASTIC AND MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇELSAN PLASTIC AND MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YILDIRIM KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZTEPE PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTEPE PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  4. ATLANTIS MOLD

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIS MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YKC PLASTIC PACKAGING AND CAPS

    Türkei

    Das Unternehmen YKC PLASTIC PACKAGING AND CAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ATIL-SAN AUTOMOTIVE MANUFACTURING & INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ATIL-SAN AUTOMOTIVE MANUFACTURING & INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. WORKPLAST PLASTIK SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen WORKPLAST PLASTIK SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Montagen im Industriebereich, Spritzformen, und Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium-Druckguss, Kunststoffpritzguss, Berechnung Widerstand und Leistungen der Paletten, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. CESA PLASTIC MOULDING & PLASTIC INJECTION IND. CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CESA PLASTIC MOULDING & PLASTIC INJECTION IND. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TABSET PLASTIK KALIP VE KALIP SETI IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen TABSET PLASTIK KALIP VE KALIP SETI IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARCIMED KALIP PLASTIK VE MEDIKAL LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen ARCIMED KALIP PLASTIK VE MEDIKAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ORMAKSAN MOLD MACHINE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ORMAKSAN MOLD MACHINE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GRUPHS

    Türkei

    Das Unternehmen GRUPHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ISPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen ISPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ERAMOLD

    Türkei

    Das Unternehmen ERAMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. KARAGULLE MOLD AND PLASTIC TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen KARAGULLE MOLD AND PLASTIC TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Druckgussformen, und Druckgebogene Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. MUCIT PLASTIK KALIP SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MUCIT PLASTIK KALIP SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. ORMAKSAN KALIP MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ORMAKSAN KALIP MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos