• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spiele und Spielzeug

Suchergebnisse für

Spiele und Spielzeug - Türkei

Türkei
  1. PAFF OYUNCAK VE KIMYA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Paff Oyuncak, dem führenden Spielzeughersteller in der Türkei, der 2018 gegründet wurde. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Industrie steht unsere Marke, PLAY TOYS, für unvergleichliche Qualität und Innovation. Unsere hochmoderne Fertigungsanlage befindet sich in der Türkei und ist auf eine breite Palette von Spielzeugen spezialisiert, von Spielknet und Schleim bis hin zu Spielsachen zu Lernzwecken und Kinderspiel-Sets, inklusive Do-It-Yourself-Sets. Dank unseres verschlankten Produktionsprozesses erfüllen wir Anfragen mit hohem Volumen und sichern gleichzeitig schnelle Auslieferung. Unsere Services zur Herstellung von Privatmarken bieten unseren Kunden einzigartige Branding-Möglichkeiten durch Bereitstellung personalisierter Produkte, die genau ihren Spezifikationen entsprechen. Bei Paff Oyuncak kennt Kreativität keine Grenzen. Unsere Produktionsanlagen im Werk bieten umfassende Design- und Implementierungsservices, vom Entwurf bis zum Kunststoffspritzgießen und Formen. So sichern wir die Umsetzung jegliches Spielzeugherstellungsprojekts.Entdecken Sie unsere diversen Spielzeugkategorien, inklusive Lernspielzeug Spielsachen, Künste und Handwerk, die kreiert werden, um die Phantasie zu fördern und zu grenzenlosem Spielen anzuregen. Durch unser Engagement die Neugier und Kreativität von Kindern zu fördern, regen wir sie dazu an, ihre Leidenschaften zu entdecken und ihr gesamtes Potential freizulegen. Entdecken Sie die Welt von Paff Oyuncak jetzt!

  2. EYLUL TOYS

    Türkei

    Das Unternehmen EYLUL TOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, Spiele und Spielzeug, Holzspielzeug, Holzhandwerk, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. BB WOODEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BB WOODEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenksets, und Zerspanen von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PHOENIX PUZZLE

    Türkei

    Das Unternehmen PHOENIX PUZZLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtetes Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Gesellschaftsspiele, Spiele und Spielzeug, Laubsäge, und Gesellschaftsspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZDEMIRTOS OYUNCAK SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIRTOS OYUNCAK SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Spiele und Spielzeug, Lehrspiele, Spiele und Spielzeug aus Kunststoff, und musikalische Spiele und Spielsachen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROWIDE PROMOTIONS (RPT REKLAM VE PROMOSYON HIZ PAZ SAN TIC LTD STI)

    Türkei

    Das Unternehmen PROWIDE PROMOTIONS (RPT REKLAM VE PROMOSYON HIZ PAZ SAN TIC LTD STI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, Entwurf und personalisierte Produktfertigung, und Plüschtiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MINIK AMIGURUMI EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MINIK AMIGURUMI EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschspielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Plüschtiere, Texturisieren von Garnen, Spiele und Spielzeug, und Spielzeuggrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. AKAY EDUCATIONAL MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY EDUCATIONAL MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUKULETAKIDS

    Türkei

    Das Unternehmen KUKULETAKIDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PILSAN TOYS

    Türkei

    Das Unternehmen PILSAN TOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug - elektrisch, Kunststoffspielzeug für Aussenbereiche, Spiele und Spielzeug aus Kunststoff, Spielzeug - elektrisch, und Schaukelpferd präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  1. VAVSAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen VAVSAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielsachen aus Holz, und Spielzeugautos präsent. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  2. CG OYUNCAK ITH.IHR.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CG OYUNCAK ITH.IHR.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielsachen zu Sammlerzwecken, Papierartikel und -Produkte für Spiele und Spielzeug, und Figürchen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe/istanbul, Türkei.

  1. HANKA BABYCHILD

    Türkei

    Das Unternehmen HANKA BABYCHILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şişli, Türkei.

  2. ENFAL TOYS

    Türkei

    Das Unternehmen ENFAL TOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindersicherheitsartikel, und Planung von Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LOGFAR A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LOGFAR A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OYUN KUZUSU

    Türkei

    Das Unternehmen OYUN KUZUSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. EYA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EYA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  6. KUMBO KUM BOYAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KUMBO KUM BOYAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Malerartikel, Spiele und Spielzeug, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Malerartikel, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  7. STARTECH SPOR MALZ. INŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen STARTECH SPOR MALZ. INŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OZGUR SOUVENIR

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUR SOUVENIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul Anadolu 1, Türkei.

  1. PONCIK PILLOW

    Türkei

    Das Unternehmen PONCIK PILLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeuggrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocasinan, Türkei.

  2. EVRENSEL TOPTAN OYUNCAK

    Türkei

    Das Unternehmen EVRENSEL TOPTAN OYUNCAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, Spielzeuggrosshandel, und Holzspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

  3. DEFNE OYUNCAK

    Türkei

    Das Unternehmen DEFNE OYUNCAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STEADYGOTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen STEADYGOTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MUSAN LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MUSAN LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, und Holzspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle-Ankara, Türkei.

  6. KARINCA OYUNCAK SAN. TAAH. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARINCA OYUNCAK SAN. TAAH. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ISIK YAYIN OYUNCAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  8. STAR OYUN ALETLERI OYUNCAK IMALAT PAZARLAMA TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  9. TOYS MARKET OYANCAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  10. ATAPACK MATBAACILIK

    Türkei

    Wir sind ein führender Hersteller, Lieferant und Exporteur Puzzle Spielehersteller mit Hochwertiger EVA-Schaum aus der Türkei-Istanbul. Unsere Produkte sind hauptsächlich für 2-5 jährige Kinder Wir arbeiten mit großen Handelsketten in der Türkei A101 mit 11.000 Filialen, Bim mit 8.519 Filialen und sowie Globo Spa aus Italien zusammen. Unter anderem produzieren wir Papiertragtaschen Textiltragtaschen und Geschenk kartonagen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos