• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Silikone

Suchergebnisse für

Silikone - Türkei

Türkei
  1. SILCAP SILICONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Silcap Silicone Kitchenware ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das hochwertige Silikonkautschukprodukte herstellt und seit 2014 in Istanbul, Türkei, ansässig ist. Seit den Anfängen unserer Produktion entwickeln und produzieren wir spezielle silikonisolierte Drähte und Kabel, die in Haushaltsgeräten, Beleuchtungsanlagen, elektronischen Geräten, Temperatursensoren, militärischen Produkten, Metallurgie und chemischer Industrie, Kommunikation, Autos und Schiffen, Energieinstallationen und anderen Kabeln verwendet werden. Unsere Produkte haben LFGB-, SGS- und VOC-Zertifikate. Einige unserer Produkte sind Silikonspatel, Eierpinsel, Schläuche und Dichtungen für Lebensmittelbehälter. Außerdem können wir die verschiedenen Silikonprodukte nach 3D-Zeichnungen oder den Mustern als Private Label herstellen. Unsere technischen Fähigkeiten sind konkurrenzlos, und wir sind ständig herausgefordert, neue Wege, neue Materialien zu finden, um diese Nachfrage zu befriedigen. Innovation ist nur eine der großen Stärken unseres Teams. Zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen oder uns für Anfragen zu kontaktieren.

  2. PARLA EV GEREÇLERI OYUNCAK VE BEBEK ÜRÜNLERI LTD STI (PRIVATE LABEL SILICONE MANUFACTURER)

    Türkei

    Das Unternehmen PARLA EV GEREÇLERI OYUNCAK VE BEBEK ÜRÜNLERI LTD STI (PRIVATE LABEL SILICONE MANUFACTURER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Plastikkisten, Silikon-Kautschuk, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:

    Türkei

    Das Unternehmen CASALINE IC VE DIS TICARET PAZARLAMA LTD.STI:, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Polyurethanschaum, Aluminiumleitern, und Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SILICOPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen SILICOPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, Silikondichtungen, und Rohrleitungen und Schläuche aus Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKSAS SILIKON

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAS SILIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikondichtungen, und extrudierte Silikonprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEGA GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen SEGA GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cyanacrylatklebstoff, Polyurethanschaum, Spritzlackierung, und industrielle Zerstäuber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SEL DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SEL DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Acrylkleber präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. AG BAGLANTI ELEMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen AG BAGLANTI ELEMANLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, Latexhandschuhe, Nippsachen, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MEFE SILIKON

    Türkei

    Das Unternehmen MEFE SILIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LATRO KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen LATRO KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TUNCEL SILICONE / EDDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUNCEL SILICONE / EDDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, und Silikondichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LATRO KIMYA DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LATRO KIMYA DIS TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, und Siliconharze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GOLF COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    GOLF COSMETICS ist eine Firma mit Sitz in Istanbul auf dem Spezialgebiet Kosmetikherstellung seit 1982. Wir haben hohe Produktionskapazitäten und produzieren unsere eigene Marke Sprayprodukte unter Einsatz der neuesten Maschinentechnologie. Wir haben uns im Laufe der Jahre auf die Aerosolabfüllung mit erweiterter Produktpalette inklusive Handdesinfektionsmittel, Desinfektionsmittel, Kölnischwasser und Lufterfrischer spezialisiert, die alle alkoholbasiert sind. Sie können dann auch unter privater Marke weltweit hergestellt werden. Wir bieten auch persönliche Pflegeprodukte wie Haarspray, Deodorant, Wattestäbchen, Feuchttücher oder Flüssigseife. Der stets wachsende weltweite Erfolg unseres Unternehmens ermöglichte uns sowohl auf dem heimischen als auch internationalen Markt in über 40 Ländern vertreten zu sein, insbesondere im Mittleren Osten, Asien und Europa, dank unserer hochqualifizierten exklusiven Vertriebspartner. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 zertifizierten Service anbieten zu können. Außerdem arbeiten wir täglich mit GMP-Standards, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

  2. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  3. LATRO KIMYA DIS TIC A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Bei Latro begann unsere Reise mit der Verpflichtung, mit unseren Rohstoffen außergewöhnliche Leistungen zu erbringen. Seit unserer Gründung in Istanbul im Jahr 2010 haben wir unser Angebot um eine Vielzahl von Anwendungen erweitert, darunter Haarpflege, Hautpflege, Farbkosmetik, Haushaltspflege, Textilien und Agrochemikalien. Was uns von anderen abhebt, ist unser kollektiver Ansatz zur Innovation, der Teams fördert, die sich durch Autonomie auszeichnen und von gemeinsamen Zielen und Werten geleitet werden. Innerhalb unseres Ökosystems kultivieren wir eine Kultur der Erforschung, der Kreativität und des Unternehmertums, die uns dazu antreibt, Lösungen zu liefern, die konventionelle Grenzen überschreiten. Unser Engagement für Spitzenleistungen stellt sicher, dass diejenigen, die unsere Rohstoffe verwenden, herausragende Leistungen erfahren, die sie in die Lage versetzen, Produkte zu schaffen, denen die Verbraucher in verschiedenen Branchen und Anwendungen vertrauen und an die sie glauben können. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, wie Latro Kimya Ihren Bedarf an chemischen Lösungen decken kann!

  4. DIM LTD. - PACIFIC FURNITURE EQUIPMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    DIM Ltd. wurde 1993 gegründet, um in der Branche Möbelzubehör und Beschläge zu dienen. Kurz danach registrierte das Unternehmen seine Marke "PACIFIC Furniture Equipment". Als Hersteller fertigten wir unter anderem folgende Produktgruppen: Selbstklebende Schraubenabdeckkappen, Selbstklebende Stuhlunterlagen, Selbstklebende Anschläge, Aluminium-Endzierleisten für Küchenarbeitsflächen, Aluminiumauffangbehälter für unter das Spülbecken.

  5. HSC KABLO VE PROFIL SAN. TIC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HSC KABLO VE PROFIL SAN. TIC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikondichtungen, Gummi Silikondichtungen, und KABEL AUS SILIKON präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELCAB KABLO VE PROFIL SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen ELCAB KABLO VE PROFIL SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GFK-Erzeugnisse, elektrische Verkabelung, KABEL AUS SILIKON, und Rohrleitungen und Schläuche aus Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CKN KALIP MODEL HIZLI IMALAT TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen CKN KALIP MODEL HIZLI IMALAT TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodellbau, Silikonformen, Prototypen und Druck in 3D, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. CONTASIL SILIKON CONTA SAN. TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CONTASIL SILIKON CONTA SAN. TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdrücke aus Silikongummi, und Silikondichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BESER KIMYA SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ESER CHEMICALS ist ein Hersteller von Spezialchemikalien zur Verwendung in einer Reihe von Industriebereichen für Schmiermittel und Metallbearbeitungsflüssigkeiten, Spezialemulgatorpakete, Stärkeleim-Rheologieadditive, Chemikalien für den Automobilsektor, Mineralöl- und Silikonöl-Emulgatoren, Entschäumer für Silikonöl, silikonfreies Öl und Mineralöl, Oleochemikalien, Öle und Additive zur Textilbearbeitung, Holz-Bläueschutzmittel, OAT- und IAT-Korrosioninhibitoren für Kühlmittel und Wärmeträgerflüssigkeiten, Flüssigkeiten für hydraulische Bremsen, Verschleißschutz-Additive, Spezialester und Grundester. Wir entwickeln maßangefertigte Chemikalien und Lösungen für unsere Kunden. Wir sind insbesondere auf folgende Produkte spezialisiert; Emulgatorpaket Mineralöl löslich, Emulgatorpaket Verschnittöl und Spulöl, Emulgatorpaket Lösungsmittel für Baumwollpflücker, Emulgatorpaket Stricköl, Korrosionsinhibitoren für Frostschutzmittel und industrielle Kühlmittel, Dot 3 und Dot 4 Korrosionsinhibitorpaket Flüssigkeiten für hydraulische Bremsen, halbsynthetische Metallbearbeitungsflüssigkeiten für Mehrmetall-Maschinen etc.

  2. ATAK TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Atak Textile Company ist ein Lieferant von Baumwollgarn, Baumwoll-Strickstoffen und gewebten Stoffen mit Sitz in Gaziantep, in der TÜRKEI. Derzeit liefern wir Einzel-Jersey-Stoff, Fleece-Stoff, French Terry-Stoff, Feinripp-Stoff, Strickjacken-Stoff und Piqué-Stoff. Atak Textile Company bietet seinen Großhandelskunden und Bekleidungsherstellerkunden weltweit höchste Qualität und raschen Kundendienst. PALETTE DER STOFFARTEN: 1. SINGLE JERSEY-STOFF, VOLL-ELASTAN SINGLE JERSEY-STOFF 2. PIQUE (DOUBLE PIQUE, SINGLE PIQUE, VOLL-ELASTAN SINGLE PIQUE) 3. INTERLOCK 4. 1x1 FEINRIPP, 2x1 FEINRIPP, FEINRIPP MIT ELASTAN, VOLL-ELASTAN FEINRIPP 5. FRENCH TERRY, BAUMWOLLE/POLYESTER FRENCH TERRY, VOLL-ELASTAN FRENCH TERRY 6. BAUMWOLL-FLEECE, BAUMWOLLE/POLYESTER-FLEECE, GEBÜRSTETER FLEECE, UNGEBÜRSTETER FLEECE ENDBEARBEITUNG: 1. THERMOFIXIERUNG 2. EINSTUFIGE FÄRBUNG 3. DOPPELFÄRBUNG 4. ENZYMBEHANDLUNG 5. SILIKONWEICHGRIFF 6. SANFORISIEREN 7. BÜRSTEN 8. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) 9. SCHERMASCHINEN: 1. STRICKMASCHINEN (x45) 2. QUALITÄTSKONTROLLE UNBEHANDELTES GEWEBE (x2) 3. FÄRBEMASCHINEN (x11) 4. SPANNMASCHINE (THERMOFIXIERUNG/HEATSETTING) (x2) 5. SANFORISIERUNGS- (KOMPAKTOR) MASCHINE (x2) 6. BALLONDRÜCKMASCHINE (STRANGÖFFNER) (x2) 7. TROCKENMASCHINE (x1) 8. BÜRSTEN (x2) 9. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) (x1) 10. QUALITÄTSKONTROLLE ENDPRODUKT (X2) FARBEN: 1. ATAK TEXTILFARBENCHARTA 2. PANTONE-FARBEN 3. ORIGINAL KUNDENFARBGARNE AUS: 1. OE-BAUMWOLLE 2. VORTEX-BAUMWOLLE 3. RINGGESPONNENE BAUMWOLLE 4. KOMPAKTE GEKÄMMTE BAUMWOLLE 5. VISKOSE-GARN 6. ELASTAN-GARN 7. POLYESTER-GARN. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  3. RT KAUCUK POLIÜRETAN VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI (RT GROUP)

    Türkei

    Verified by europages badge

    RT Group ist als Hersteller von technischen Materialien sowie Teilen aus Silikon, Gummi und Polyurethan für die Textil-, Eisen/Stahl-, Papier-, MDF-, Medizin-, Kunststoff-, Luftfahrt-, Erdöl- und Bohrindustrie sowie im Bau von Maschinen für unterschiedliche Sektoren tätig. Seit 2021 werden am neuen Produktionsstandort (6.400 m², davon 2.400 m² überdacht) in Adana (Türkei) Sandmischanlagen in den Bereichen Präzisions-CNC-Bearbeitung, Metallverarbeitung, Gummibeschichtung, Polyurethanbeschichtung und -schleifen innerhalb eines CMM-Prüfgeräts gefertigt.

  4. ETEL RUBBER

    Türkei

    ETEL® ist seit 1961 Hersteller von Gummi-Mischungen, Gummi-Formteilen, Gummi-Metall-Verbindungen und Kunststoffprodukten. Die Werkzeuge werden entsprechend den Produktanforderungen und -ausführungen im Hause gefertigt. In unserem Labor testen wir die unterschiedlichsten Anforderungen der Mischungen bis zum Fertigteil. Werkstoffe: Naturkautschuk, EPDM, NBR, SBR, CR, Silikon, Viton®, TPE, PE PVC İn den unterschiedlichsten Haerten, Faben und Anforderungen fertigen wir zeichnungsgebundene, individuelle Produkte. Wir sind zertifiziert nach und erfüllen: ISO 16949, ISO 9001-2001, ISO 14001-2004, TSE 10909, RoHS und REACH Unsere Produkte finden Anwendungen in den unterschiedlichsten Branchen: Automotive, Maschinenbau, Anlagenbau, Geraetebau, allgemeine Industrie, Apparatebau und vielen anderen.

  5. ILAY METAL

    Türkei

    Sie sind auf der Suche nach Formartikel aus Gummi oder Silikon in höchster Qualität? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Elastomerspritzguss fertigen wir für Sie Formteile als Prototypen oder in der Serienfertigung auch in Verbindung mit anderen Materialien wie z.B. Gummi-Metall-Verbindungen, Silikon-Kunststoff-Verbindungen, Silikon-Metall-Verbindungen. Wir sind der Verarbeiter von: EPDM, Viton, Silicon Festkautschuk, CR, NBR, NR, NK, BR, SBR, Butyl, IIR, NR, HCR, Fluoro-Silikone und weitere Elastomere für Ihre Anwendung. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere Kompetenz. Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.Mit freundlichen Grüssen aus Ankara,

  6. ABC TIP SAGLIK & SPOR MALZEMELERI TEKSTIL LTD. STI

    Türkei

    Wir vermarkten gewebte und gewirkte Produkte wie Bandagen, Neopren-Bandagen, Silikon-Einlegesohlen, Rollstühle und Visko-Kissen mit Neopren und Polyurethan als Hauptbestandteil für verschiedenste Bereiche (Orthopädiezentren, Discounter, Krankenhäuser, Sportzentren, Kaufhäuser, Hotels, Souvenirläden usw.). 1998 starteten wir unsere Tätigkeit, die mit dem Import von Neopren-Bandagen begann, als Hersteller und Importeur.

  7. PLASTFIT PVC PROFILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Plastfit PVC Profil ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das seit 30 Jahren in der Türkei extrudierte Versiegelungslösungen aus PVC, TPE und TPV produziert. Das Unternehmen konzipiert und fertigt in seinem Werk in Hadımköy (Istanbul) Dichtungen, die in Dutzenden verschiedenen Bereichen, hauptsächlich für Innen- und Außentüren, Brandschutztüren und Fenster, Verwendung finden. Das Unternehmen hat ein lösungsorientiertes Geschäftsmodell entwickelt, das es dem Unternehmen ermöglicht, mehrdimensional zu denken und schnell spezifische Ergebnisse für viele Dichtungslösungen zu erzielen. Plastfit hat sich zum Ziel gesetzt, die präzisesten Dichtungslösungen für die kritischsten Anwendungen seiner Kunden auf den Markt zu bringen. Plastfit hat sich jedoch der Mission verschrieben, da es versteht, wie wichtig jedes seiner Produkte für das Endprodukt ist, und bemüht sich, jedes Produkt zu einem Teil des Ganzen zu machen. Plastfit aktualisiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionslinie, um seinen Kunden eine gleichbleibende Produktqualität zu bieten und die neuesten Innovationen kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Prinzip der Bereitstellung präziser Dichtungslösungen als Kernwert strebt das Unternehmen danach, ein vertrauenswürdiger Lieferant für langfristige Partnerschaften zu werden. Die Vision des Unternehmens ist es, nachhaltige Versiegelungslösungen für alle benötigten Punkte zu liefern, indem wir unsere Erfahrung auf eine Weise aktualisieren, die immer wieder modern ist. Solange Plastfit im Auftrag der Industrie für Dichtungslösungen dient, passen wir auch zu Ihrem Geschäftsfeld. #wefitanywhere

  8. SEVTEKS SOCKS

    Türkei

    Verified by europages badge

    SEVTEKS SOCKS ist ein 2010 gegründeter Socken- und Textilienhersteller aus der Türkei. Unsere hochmodernen Maschinen und sehr kompetenten Mitarbeiter ermöglichen uns Socken aller Größen zu produzieren und zu exportieren, von Baby- bis Herren- und Damensocken. Unsere Produktpalette beinhaltet Socken aus Streichgarn, Viskose, Bambus, Wolle, merzerisierter Wolle sowie Recycling- und Bio-Baumwolle. Wir sind stolz darauf unsere hochwertigen Socken in verschiedene Länder weltweit zu exportieren. Bitte wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  9. ERGÜC KAUCUK IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜC KAUCUK IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe und Dichtungen, Silikon-Gummiplatten, und geröstete Kaffebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  10. LANG&YUZER OTOMOTIV A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LANG&YUZER OTOMOTIV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummigelenke, Silikonpressverfahren, und Dichtungen aus Silikongummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos