• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck auf Plastik und PVC

Suchergebnisse für

Siebdruck auf Plastik und PVC - Türkei

Türkei
  1. STIL ELEKTRONIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Stil Elektronik ist ein führender Anbieter kundenspezifischer Membranschalter und hinterleuchteter Elektrolumineszenz(EL)-Panels für verschiedene Industrie- und Anwendungsbereiche. Mit vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen gedruckte Elektronik und HMI-Design sind wir auf die Entwicklung innovativer und hochwertiger Lösungen spezialisiert, die dem spezifischen Bedarf unserer Kunden gerecht werden. Unser Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch eine intensive F&E-Tätigkeit, eine visuelle und strukturelle Produktpräsentation, eine diversifizierte Produktion und die Nutzung umweltfreundlicher Rohstoffe aus. Darüber hinaus haben wir uns der Nachhaltigkeit verpflichtet und bemühen uns, unsere Umweltauswirkungen in unseren Produktionsprozessen und unserer Materialauswahl stetig weiter zu verringern. Unser Produktportfolio umfasst: •Grafisches Overlay •Membranschalter •Folientastatur •Membrantastatur •Kapazitive Sensorfolie •Kapazitiver Membranschalter •Elektrolumineszenz-Panel, Elektrolumineszenz-Folie, Elektrolumineszenz-Streifen •Hinterleuchteter Membranschalter •Kraftsensor •Sitz-Kraftsensor, Sitzbelegungssensor Jedes Produkt ist im Hinblick auf die Erfüllung spezifischer Anforderungen designt und bietet einzigartige Funktionen und Vorteile. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihren Bedarf genau zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die ihrem Bedarf entsprechen. Wir begleiten unseren Kunden durch den gesamten Prozess, von Entwicklung und Design über die Anfertigung von Prototypen bis hin zur Produktion. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt die spezifischen Anforderungen erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. METE PANEL

    Türkei

    Das Unternehmen METE PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimadecken aus Aluminium, und Zubehör für Wandteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ORTAK GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ORTAK GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ALC WINDOWS&DOORS ACCESSORY

    Türkei

    Das Unternehmen ALC WINDOWS&DOORS ACCESSORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ELISOGULLARI YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ELISOGULLARI YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YILMAZOĞULLARI DEĞİRMEN MAKİNALARI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZOĞULLARI DEĞİRMEN MAKİNALARI, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ASPAK AMBALAJ SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ASPAK AMBALAJ SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KOC ELEKTRIK PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOC ELEKTRIK PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HATIPOGLU INS. PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HATIPOGLU INS. PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. P PISTACHIO

    Türkei

    Das Unternehmen P PISTACHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ESPEN PVC LAMBRI SISTEMLERI IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen ESPEN PVC LAMBRI SISTEMLERI IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. ITAPEN PVC KAPI PENCERE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ITAPEN PVC KAPI PENCERE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. VERA ALUMINYUM GIYDIRME CEPHE SISTEMLERI

    Türkei

  2. AYKIRCA PVC MAK. SAN. VE TIC.

    Türkei

  3. PEROGLU YAPI END. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  4. PMK PLASTIK HAZIR PVC DOGRAMA MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen PMK PLASTIK HAZIR PVC DOGRAMA MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Verarbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.