• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seilerwaren

Suchergebnisse für

Seilerwaren - Türkei

Türkei
  1. TOLHAS TEXTILE ACCESSORY

    Türkei

    Das Unternehmen TOLHAS TEXTILE ACCESSORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Seilerwaren, Jeans-Knöpfe, Etiketten und Aufschriften für Textilien, und bedruckte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALLI TEXTILE ACCESSORIES & NARROW WEAVING

    Türkei

    Das Unternehmen ALLI TEXTILE ACCESSORIES & NARROW WEAVING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEDI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SEDI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Seilerwaren, Jacquardbänder, Satinbänder, und Bänder für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Merter/istanbul, Türkei.

  4. SAHIN DAR DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN DAR DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebbänder aus Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ADEN DAR DOKUMA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ADEN DAR DOKUMA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKNOMAKS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMAKS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Kordeln für Tragetaschengriffe, und Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. POLYCORD LABEL ACCESORIES

    Türkei

    Das Unternehmen POLYCORD LABEL ACCESORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder, und Wachsschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SİSTEMSAN MAKİNE VE SANAYİ BIÇAKLARI SAN. DIŞ TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SİSTEMSAN MAKİNE VE SANAYİ BIÇAKLARI SAN. DIŞ TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Industriekomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. AYDEMIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AYDEMIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platinen, Tauchlackierungen, Ribbon, und Gesteinsfaserschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MUHAMMED ESAD KARAKÜÇÜK ERYALL

    Türkei

    Das Unternehmen MUHAMMED ESAD KARAKÜÇÜK ERYALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KELEBEK FIYONK VE AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen KELEBEK FIYONK VE AKSESUAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Tieflader, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EYFER TEKSTIL SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EYFER TEKSTIL SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GÜLTEX JAKARDOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLTEX JAKARDOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNEY TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. KORSA ENDÜSTRIYEL IPLIK VE KORT BEZI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen KORSA ENDÜSTRIYEL IPLIK VE KORT BEZI SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebegurte - Industrie, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KIM TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KIM TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GULDOGAN MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GULDOGAN MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. YENI INCI IC GIYIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YENI INCI IC GIYIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.