• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seefische

Suchergebnisse für

Seefische - Türkei

Türkei
  1. S.S.DARICA BELDESI SU ÜRÜNLERI KOOPERATIFI

    Türkei

    Das Unternehmen S.S.DARICA BELDESI SU ÜRÜNLERI KOOPERATIFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischverarbeitung, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Fischverarbeitung, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. KUCUK AGA

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUK AGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. EGEMEN BALIKCILIK VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMEN BALIKCILIK VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KILIC DENIZ URUNLERI URETIMI IHRACAT ITHALAT VE TICARET A S

    Türkei