• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Türkei

Türkei
  1. KLG TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen KLG TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARBESAN ENGINEERING IMPORT AND EXPORT LTD

    Türkei

    ARBESAN MAKİNA MÜHENDİSLİK İTHALAT VE İHRACAT TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ ist eine Firma mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Betonwerke und hat ihren Sitz in Ankara, in der Türkei. Wir arbeiten in den Bereichen Ersatzteilherstellung, Produktionsqualität und Verarbeitung, Montage und Demontage, Schulung und Kundendienst, kundenorientierte Methode haben den Namen unseres Unternehmens international bekannt gemacht. Senden Sie uns Ihre Anfrage.

  3. SEMU BAGLANTI ELEMANLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEMU BAGLANTI ELEMANLARI SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweissen, Überholung von Maschinen für die Herstellung und Bearbeitung von Gewinden, Schrauben, Bolzen, Muttern und Nieten, und pneumatische und hydropneumatische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TIDAS KIMYA SANAYI VE TIC. A.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TIDAS KIMYA SANAYI VE TIC. A.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Reinigung, industriell, Qualitätszertifizierung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Reinigung, industriell, und Waschmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSA SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen NOSA SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsvermietung, Logistik, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. SUPPLY CENTER DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SUPPLY CENTER DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suchen nach Lokalen Dienstleistern im Ausland, Suche Business To Business, und Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. USTUNDAG METAL VE PLASTK

    Türkei

    Das Unternehmen USTUNDAG METAL VE PLASTK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Esksehr, Türkei.

  4. HEISENBERG SHIPPING DENIZCILIK GEMI ACENTELIGI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HEISENBERG SHIPPING DENIZCILIK GEMI ACENTELIGI LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Schiffsagenturen, Schifffahrtsagentur, und Seefrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. INTER LOGISTICS & FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INTER LOGISTICS & FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Öl, Kaffee, Einrichtungen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  1. MAYRA DENIZCILIK ISLETMELERI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MAYRA DENIZCILIK ISLETMELERI A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VIRAVIRA.CO - YACHT CHARTER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen VIRAVIRA.CO - YACHT CHARTER TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, und Bootsverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INTERNATIONAL YILDIZ LOGISTIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen INTERNATIONAL YILDIZ LOGISTIC LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TICARIARAÇKIRALAMAISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen TICARIARAÇKIRALAMAISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUWA GLOBAL INDUSTRY AND TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TUWA GLOBAL INDUSTRY AND TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Heime präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ADA MUH.INS.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADA MUH.INS.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement) präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YADA GIDA VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen YADA GIDA VE DIS TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegrasierer, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Einwegrasierer, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MILETCON SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen MILETCON SHIPPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KOSE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. EZZ LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen EZZ LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Logistik, Zollabfertigungen jeder Art, Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TARGET SUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET SUPPLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Beratung und Kontrolle, Lieferungen für Behörden, Werkzeugmaschinen, Umwelt - Beratung und Kontrolle, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. OG LINE GROUP LOJISTIK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OG LINE GROUP LOJISTIK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Seetransport per Container, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PLATIN YACHTING

    Türkei

    Das Unternehmen PLATIN YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  6. ERTEK GLOBAL IÇ VE DIŞ TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEK GLOBAL IÇ VE DIŞ TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtuchautomaten, Grosshandel mit Stoffen, Waschmittelhersteller, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ECOFLEX AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ECOFLEX AMBALAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Verpackungsbehälter, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. PEHLIVAN ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, elektrische Kontakte, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Glühbirnen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. GOZTEPE NAKLIYAT GLOBAL LOJISTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GOZTEPE NAKLIYAT GLOBAL LOJISTIK A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Umzugsfirma, und internationale Mobilität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. TOPAZ MARINE SURVEY & CONSULTANCY TRADE CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TOPAZ MARINE SURVEY & CONSULTANCY TRADE CO.LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos