• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwimmbagger

Suchergebnisse für

Schwimmbagger - Türkei

Türkei
  1. OLIMPIK HAVUZ LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OLIMPIK HAVUZ LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Schwimmbädern, Schwimmbadzubehör, Installation von Swimmingpools, und Sauna präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROHAVUZ

    Türkei

    Das Unternehmen PROHAVUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten für Swimmingpools, Installation von Schwimmbeckenfiltern, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DESJOYAUX TÜRKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen DESJOYAUX TÜRKIYE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Schwimmbädern, Schwimmbadzubehör, chemische Produkte für Swimmingpools, und Teichausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OSCAR POOL

    Türkei

    Das Unternehmen OSCAR POOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Schwimmbädern, und Leuchten für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.