• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schreibtafeln

Suchergebnisse für

Schreibtafeln - Türkei

Türkei
  1. AKYAZI SCHOOL OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen AKYAZI SCHOOL OFFICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Didaktisches Material und Lehrmittel, Schulmöbel, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Bürobau, Didaktisches Material und Lehrmittel, Schulmöbel, und Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAGIT TAHTA

    Türkei

    Das Unternehmen KAGIT TAHTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtafeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SONYAL EGITIM MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen SONYAL EGITIM MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PANDA YAZI GERECLERI SAN. DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PANDA YAZI GERECLERI SAN. DIS. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibtafeln, Schreibtafeln, und Schutzhüllen für Anschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PERGEL METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    In Tuzla Orhanli, auf einer Produktionsfläche von 150 m², hat Jib Industrial Metal Electronic Device Boxes San. and tic. Ltd. Şti.it seine Aktivitäten mit seinem Namen begonnen und schaffte es zunächst, die Bedürfnisse von Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industriewägesysteme, Telekommunikation, Verteidigungsindustrie in Bezug auf mechanische Formgebung zu befriedigen. Im Einklang mit unserer Vision und unserem Leitbild haben wir in die erste CNC-Abkantpresse, die erste Twist- und die erste Laserschneidmaschine investiert, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Jahr 2016 sind wir in das CHEMISTS INDUSTRIAL ESTATE mit einer Innenfläche von 2.000 m² und einer Außenfläche von 2.000 m² umgezogen. Darüber hinaus haben wir 800 m² des Bereichs als elektrostatische Pulverbeschichtungsfläche vorgesehen. Durch den Einsatz modernster Chemikalien mit automatischer Sprühwaschanlage und Roboterpistolen setzt die Qualität ihre Entwicklung in Richtung des ersten Ziels fort. In kurzer Zeit hat sich das Unternehmen mit seiner Beharrlichkeit und seinem Fleiß als anerkannter Lieferant der führenden Unternehmen der Branche etabliert. Unser junges und erfahrenes Team hat sich das Qualitätskonzept als oberstes Ziel in der Metallumformung und -bearbeitung gesetzt und ernsthafte Investitionen getätigt, um Qualitätsprodukte herzustellen. Der neue Maschinenpark und sein Neubau werden die Kundenzufriedenheit und das Qualitätsverständnis als Ziel im nächsten Prozess nicht aufgeben. Unsere oberste Priorität ist es, alle unsere Kunden mit Qualitätsprodukten, zeitnahen Produkten und erschwinglichen Preisen zu beliefern. Kontaktieren Sie uns!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIVEOILSLAND

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Olivenöle der Marke OliveOilsLand® werden in unserem Werk, das alle gängigen Lebensmittelstandards erfüllt, kaltgepresst und nach allen Regeln der Kunst in Edelstahltanks geschützt gelagert, sodass sie Ihren Gaumen mit ihrem einzigartigen Geschmack begeistern werden. Dieser wird im Volksmund als der besondere Geschmack von Olivenöl aus der Ägäis bezeichnet. Wir produzieren mit 2-Phasen- und 3-Phasen-Trenndekanter und erfüllen damit, mit Ausnahme des traditionellen Produktionsmodells, die Erwartungen unserer Kunden.

  2. BEMIS INDUSTRIAL PLUGS AND SOCKETS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BEMIS ELECTRIC wurde 1994 in Bursa gegründet und ist eines der führenden Industrieunternehmen der Türkei. Bemis wurde gegründet, um industrielle elektrische Materialien zu produzieren; Es begann seine Produktion mit 3 Typen flacher Drei-Phasen-Steckdosen, dreitausend Typen industrielle elektrische Materialien mit vollständig einheimischer Produktion und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Pionier in der Branche. BEMIS hat die Zertifizierungen ISO 9001-2015 QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM, CE, TSE, GOST-R, UKRSEPRO und TÜV Qualitätszertifikat und bewahrt so seine führende Stellung in der Industrie mit einem geschulten und erfahrenen Team. BEMIS entwickelt sich solide strukturiert und wird so zu einer sehr bekannten Marke nicht nur auf dem heimischen Markt sondern durch seine Exporte auch in Ausland. BEMIS ist in der Türkei führend in dieser Branche; Wir fertigen Steckdosen aus Kunststoff, Metall und Gummi in verschiedenen Standards, übereinstimmend mit den verschiedenen Leistungswerten und den Standardanforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  4. LUJO PORSELAN

    Türkei

    Das Unternehmen LUJO PORSELAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikschilder, Teekannen aus Keramik, Ofenformen aus Keramik, und Keramikteller für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. NOON CONCEPT MOBILYA SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOON CONCEPT MOBILYA SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeln, und Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SIMGA MEKANIK ALETLER A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SIMGA MEKANIK ALETLER A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eichmaße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeln, Geräte zur Druckkontrolle, und Steuereinheiten für Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  2. PINAR AHŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen PINAR AHŞAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. AR ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen AR ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeln, und elektrisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MOBITA MODULER HOME FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MOBITA MODULER HOME FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Esstische, umwandelbarer Esstisch, Tafelware, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TUNÇKOL

    Türkei

    Das Unternehmen TUNÇKOL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und Holzzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DILEK TESKTIL URUNLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK TESKTIL URUNLERI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAIZEN FOREIGN TRADE CERAMIC PORCELAIN STONEWARE INDUSTRY LLC

    Türkei

    Das Unternehmen KAIZEN FOREIGN TRADE CERAMIC PORCELAIN STONEWARE INDUSTRY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  6. CAG YEDITEPE GIDA VE PAZ. SAN. DIS TIC. ŞTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAG YEDITEPE GIDA VE PAZ. SAN. DIS TIC. ŞTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Konfekt mit Schokoladenfüllung, Schokoladenausschank, und Schokoladetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BASKAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BASKAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grossflächige Tafeln, erdbebensichere Konstruktionen, Bauabdichtungen, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  8. EFES DEKOR SERAMIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EFES DEKOR SERAMIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramik für Haushaltungen und Hotels, Porzellanteller, und Porzellan-Essgeschirr-Sets präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. AKYOL WOODS DEKORATION

    Türkei

    Das Unternehmen AKYOL WOODS DEKORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und Holzzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DÖRTGENOFIS

    Türkei

    Das Unternehmen DÖRTGENOFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe für die Inneneinrichtung, und Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. ATABEY TAAHHÜT TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ATABEY TAAHHÜT TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, essentielle Öle für den Körper, und Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. 2M DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen 2M DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchttafeln, Neonwerbung, Digitaldruck Großformate, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEDİR ORMAN ÜRÜNLERİ

    Türkei

    Das Unternehmen SEDİR ORMAN ÜRÜNLERİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittteile und Kernholz, Holz für Bedachungen, und Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  6. DETAY ELEKTROTEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen DETAY ELEKTROTEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trafohäuser für MS/NS, Verwaltung von Stromzentralen und Transport von elektrischer Energie, Anzeigetafeln, und Öltransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. UGUR SERAMIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR SERAMIK LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsauszeichnung, Blumenvasen, Brennen von Keramik, und Backformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. LANTANA PARKE AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen LANTANA PARKE AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. HAS LAMINE AHSAP

    Türkei

    Das Unternehmen HAS LAMINE AHSAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SAHRA CAM SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SAHRA CAM SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos