• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnallen und Schließen

Suchergebnisse für

Schnallen und Schließen - Türkei

Türkei
  1. Metalci Dugme Aksesuar

    Türkei

    Wir sind ein auf den Großhandel ausgerichteter Hersteller von Knöpfen & Accessoires mit Sitz in der Türkei. Der beständige Wandel von Technologien und Produktionsmaterialien macht auch vor der Textilindustrie nicht Halt, die gefragt ist, sich stetig selbst zu erneuern und für ihre Kunden funktionale und kreative Produkte zu entwickeln. Wir verfügen über eine breite Produktpalette im Bereich Knöpfe und Bekleidungsaccessoires. Dazu zählen u. a.: •Knöpfe •Klicksysteme •Nieten •Ösen •Schnallen •Stopper und Bänder. Neben unserem breiten Angebot an Knöpfen, Beschlägen und anderen Accessoires, die der Textilindustrie mit ihren kreativen Designs einen hohen Mehrwert bieten, stehen wir unseren Kunden auch für individuelle Lösungen zur Verfügung. Unser Unternehmen ist stets am Puls der Zeit und verfolgt neue Trends aufmerksam. Dabei passen wir die Auswahl der eingesetzten Produktionsmaterialien und -technologien stets an die Entwicklung des Marktes an, um unser Sortiment durch eine höhere Fertigungseffizienz noch wirtschaftlicher zu machen. Im F&E-Bereich führen wir kontinuierlich Studien durch, um die Umweltauswirkungen unseres Handelns so gering wie möglich zu halten. Bei den in unseren Werken eingesetzten Verfahren achten wir stets darauf, dass keine schädlichen Abfälle in die Umwelt gelangen. Alle von uns verwendeten Rohstoffe und Beschichtungen/Farben erfüllen globale Standards und enthalten keine krebserregenden Stoffe. Wir legen großen Wert auf pünktliche und schnelle Lieferungen – Vertriebswege und eine Originalproduktion gemäß globalen Normen. Wir garantieren unseren Kunden Qualitätsprodukte sowie eine schnelle und sorgfältige Lieferung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ORJIM BUTTON

    Türkei

    Wir Stellen nach Kundenwunsch Knöpfe aus Organischen Materialien her. Design und Größe können beliebig gewählt werden.

  3. SEVEN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SEVEN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrengürtel, Damengürtel, und Messingschnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FONTE AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen FONTE AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallknöpfe, und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BETO TOKA VE METAL AKSESUAR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BETO TOKA VE METAL AKSESUAR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen und Schließen, Präzisionsguss, Sandformguss, Schnallen und Schließen, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASSAN BUTTON

    Türkei

    Das Unternehmen PLASSAN BUTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATA BUTTONS

    Türkei

    Das Unternehmen ATA BUTTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. D.VECI

    Türkei

    Das Unternehmen D.VECI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe, Gürtel, Etiketten, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sefaköy-Küçükçekmece / Istanbul, Türkei.

  4. NCS TEKSTIL SAN. VE DIS TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NCS TEKSTIL SAN. VE DIS TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gungoren/istanbul, Türkei.

  5. TOKALAND TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen TOKALAND TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EMR ZIPPER AND BUTTONS

    Türkei

    Das Unternehmen EMR ZIPPER AND BUTTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKBITANE TAKI VE AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen TEKBITANE TAKI VE AKSESUAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. BUTTON GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BUTTON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SRT METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SRT METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.