• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Schmiedearbeiten - Türkei

Türkei
  1. FATIH WROUGHT IRON

    Türkei

    Verified by europages badge

    FATIH PROFIL SAN. TIC. A.S. wurde 1983 gegründet. Wir kümmerten uns als erste in unserem Bereich in der Türkei um die Massenfertigung von schmiedeeisernen Produkten für Verzierungen. Die Firma hat das Qualitätssicherungsystem ISO 9001 eingeführt und wurde 1999 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der weltweit erste Hersteller von schmiedeeisernen Produkten zu sein, der die Zertifizierung ISO 9001 hat. Die Firma mit ihren 250 Händlern überall in der Türkei ist wie eine große Familie geworden. Mit seiner dedizierten Maschinenfertigungsabteilung kann das Unternehmen Folgendes: -Spezialmaschinen anfertigen -Linien zur Massenproduktion einrichten -in der Produktion benutzte Stempel produzieren/erneuern -Wartung und Reparatur aller Maschinen vornehmen Mit dem am selben Ort vorhandenen Design-Center produzieren wir Folgendes: •GESCHMIEDETE GELÄNDERPFOSTEN •BOGENFÖRMIGE GELÄNDERPFOSTEN •HEISS GESCHMIEDETES EISEN •HEISS GESCHMIEDETE TEILE •HEISS GESCHMIEDETE SPEERE •LEICHTE SCHWERE SCHMIEDETEILE IM BAROCKSTIL •GESCHMIEDETE HANDLÄUFE / PROFILE •PFOSTENOBERTEILE •BLATTORNAMENTE •DEKORATIVE BLECHE •METALLBLECHAUSSCHNITTE •GEFORMTE BLECHE •MONTAGEZUBEHÖR •METALLKUNST (PIRUDEM) Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. BASAK LAZER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Basak Laser stets den Industriestandard als führender Hersteller gesetzt, der sich auf Präzisionsblechbearbeitung und Anwendungen spezialisiert hat. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen umfasst: •Faserlaser •Abkantpressen •Zylinderbiegen •Scherenschneiden •Argonschweißen •Aluminiumschweißen •Schweißfertigung •Schmiedeeisen •Laserschneiden •Entdecken Sie mehr, einschließlich Modulares Schmiedeeisen, auf unserer Website! Basak Laser weitet seine Kompetenz auf die Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen aus und beliefert über seine Tochtergesellschaft Basak Machine eine Vielzahl von Sektoren, darunter die Automobil-, Schiffs- und Aufzugs-/Rolltreppenindustrie. Unsere Vision ist es, unser Ansehen als erstklassiges Unternehmen zu steigern, das für seine unerschütterliche Hingabe an Qualität und Effizienz bekannt ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und geschätzten Kunden gewährleistet. Wir sind fest entschlossen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und eine Kultur der Innovation zu fördern. Darüber hinaus sind wir stolz auf die Herstellung von Campingausrüstung unter unserer Zweitmarke, Basak Camping. Unser kooperativer Ansatz mit unseren Kunden bleibt der Eckpfeiler für die konsequente Erzielung außergewöhnlicher Projektergebnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen produktiven Dialog über Ihre Anfragen zu führen.

  3. ALKA METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alka Metal ist ein führender Hersteller von Sicherheitsmaterialien und Zubehör aus Stahl mit Sitz in der Türkei. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Industrie, sind auf die Umarbeitung und Fertigung von Stahl spezialisiert und bieten eine vielseitige Palette an Produkten zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden. Von Produkten fürs Bauwesen und Sicherheitsmaterialien bis zu Stadtmobiliar, Schmiedeeisen, Toren und Zaunmaterialien bieten wir hochwertige, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. HAMME MAKINE A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HAMME MAKINE A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. NORA METAL ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NORA METAL ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Schmiedeeisen, Schmiedeeisenartikel für das Bauwesen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und Waffelblech präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMIRDEKORATIF

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRDEKORATIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten für das Haus, und künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DSD FORGE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DSD FORGE LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Gesenkschmieden, flache Dichtungen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. NUMAN PRES KALIP MAK. YEDEK PAR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NUMAN PRES KALIP MAK. YEDEK PAR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIZRAKLAR WROUGHT IRON - AVRUPA ASYA FOREIGN TRADE CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MIZRAKLAR WROUGHT IRON - AVRUPA ASYA FOREIGN TRADE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeisen, und Schmiedeeisenartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. METEKS EL SANATLARI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen METEKS EL SANATLARI GIDA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ROSSO GRUP ÇELIK KAPI SAN. TICARET. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ROSSO GRUP ÇELIK KAPI SAN. TICARET. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ERKMEN FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen ERKMEN FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. YÜCESAN OTOMOTIV SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCESAN OTOMOTIV SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEFOR FERFORJE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEFOR FERFORJE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Schmiedearbeiten, und Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. HOCAOGULLARI DEKORATIF DEMIR SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HOCAOGULLARI DEKORATIF DEMIR SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GEDORE - ALTAS EL ALETLERI DOVME CELIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GEDORE - ALTAS EL ALETLERI DOVME CELIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YAVUZ FERFORJE VE DEMIR TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ FERFORJE VE DEMIR TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. BONAMET DEMIR CELIK VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  7. ZIRVE SAC VE METAL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  8. DOLFIN INDUSTRIAL PARTS WASHING MACHINE AND SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dolfin wurde 1976 gegründet. Nach der Produktion einer ersten Waschmaschine im Jahr 1985 expandierte das Unternehmen weiter in dieser Branche und errichtete 2001 die nötige Teilstruktur mit einer Produktionsfläche von 5000 m². Dies war der Startschuss für das internationale Geschäft und die Produktion industrieller Maschinen und Anlagen für die Teilereinigung. Seitdem ist das ISO 9001-zertifizierte und mit CE-gekennzeichnete Unternehmen zu einer Referenz für höchste Qualität im Bereich Teilereinigung geworden. Mit mehr als vierzig Jahren Erfahrung im Bau von Reinigungsanlagen in Standard- und Sonderausführung: Spritzreinigungsmaschinen; Motor-/Blockwaschanlagen für die Produktion von Tauch- und Ultraschallwaschanlagen; Beizanlagen; Ultraschall-Waschmaschinen; Waschmaschinen für Schrauben und Verschlüsse; Waschmaschinen für Autoersatzteile; Waschanlagen für Flugzeug-, Schiff-, Zugmaschinen- und Lokomotiventeile sind wir heute der führende Anbieter in der Türkei. Dolfin geht seinen bisherigen modernen und innovativen Weg auch in Zukunft weiter. Mit unserer hohen Servicequalität und unserer modernen Technologie sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner. Dolfin bedeutet für Mitarbeiter und Partnerunternehmen einen Mehrwert und ist in der Lage, dynamisch auf Anfragen zu reagieren. Neben Qualität und Zuverlässigkeit bieten wir einen Export in über 20 Länder. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  1. AICS BUSINESS SOLUTIONS CELIK SANAYI VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    AICS BUSINESS SOLUTION ist ein Unternehmen mit Sitz in der Türkei, das sich seit 1994 auf Dienstleistungen wie Feinguss, Drehen, Fräsen, Sandguss von Aluminium, Eisen und Stahl, Schmieden, Kunststoffspritzguss, Aluminiumdruckguss, Niederdruckguss, Zinkdruckguss, Laserschneiden, Biegen und Stanzen spezialisiert hat. Dank unserer kompetenten Ingenieure nutzen wir Know-how, Kompetenz und Marktkenntnis als Dienstleistung, um Sie mit Halb- oder Fertigprodukten zu beliefern. Unsere Bearbeitungswerkstätten sind mit mehr als 30 5-Achsen-Fräsmaschinen auf dem neuesten Stand der Technik. Bei der Umsetzung Ihrer Produkte wählen wir für Sie den besten Geschäftspartner aus und begleiten Ihre Projekte von Anfang bis zur Montage. Mit unserem starken Netzwerk von Lieferanten aus verschiedenen Bereichen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, Märkte zu entwickeln und zu erweitern. Als Experten vor Ort begleiten wir Sie und garantieren die Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Mit unserem kompetenten Team nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und kümmern uns um die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Produktionsüberwachung bis hin zum Versand und After-Sales-Service. Ganz gleich, welche Produktsegmente, speziellen Rohstoffe oder (Halb-)Produkte Sie benötigen, wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu unserem breiten Liefernetzwerk. Bei uns sind Sie mit höchstmöglicher Liefertreue, Produktqualität und Kosteneffizienz auf der richtigen Seite für Ihren Einkauf. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. MAYA PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Maya Plastic wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffverpackungen aus der Türkei. Wir fertigen unsere hochwertigen Kunststoffverpackungsprodukte in unseren vier großen Werken in Istanbul. Unsere Produktionsanlagen für Kunststoffverpackungen erstrecken sich insgesamt über eine Fläche von mehr als 16.000 m². Maya Plastic ist führender Hersteller für Kuriertaschen und Sicherheitsumschläge in der Türkei. Wir arbeiten kontinuierlich in den Bereichen F&E und Innovation und tätigen schnell neue Investitionen. Wir bieten kundenorientierte Lösungen für öffentliche Einrichtungen und privatwirtschaftliche Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wie Einzelhandel, Hygiene, Fracht- und Güterverkehr, E-Commerce, Textilien, Lebensmittel und Chemie. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Poly Mailer Versandtaschen, •Kurierbeutel mit Sicherheitstape und Seriennummer, •Laminierte Produkte, •Umweltfreundliche Verpackungen, •Verstärkte Verpackungen, •Einkaufstaschen mit Griff, •Lebensmittelverpackungen z. B. für Hühnchen und Brot, •Verpackungen für Reinigungsprodukte, •Verpackungen für Feuchttücher, •Verpackungen für Windeln, •Verpackungen für Reinigungsmittel, •Schrumpfbeutel für Industrieprodukte. Auf unserer Website finden Sie darüber hinaus viele weitere Verpackungslösungen! Der Respekt vor Mensch und Umwelt steht in unserer Arbeit ebenso wie eine hohe Produktionsqualität, der Einsatz moderner Technologien sowie Effizienz, Pünktlichkeit und Nachhaltigkeit ganz oben Unser Ziel ist es, durch flexible Fertigungsprozesse und eine dynamische Organisationsstruktur 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. ÖZKA MACHINE AUTOMATION

    Türkei

    Verified by europages badge

    ÖZKA-ISTANBUL WURDE 2015 IN ISTANBUL GEGRÜNDET. WIR PRODUZIEREN UND ENTWICKELN AUTOMATISCHES STRETCH-AUFWICKELN, AUTOMATISCHE STRETCH-TRENNMASCHINEN, AUTOMATISCHE KERNLOSE STRETCHAUFWICKLER UND AUTOMATISCHE PRE-STRETCH-AUFWICKELMASCHINEN. SEIT SEINER GRÜNDUNG BEGANN ÖZKA-ISTANBUL IM INLAND EINE FÜHRENDE ROLLE BEI GESTALTUNG UND PRODUKTION EFFIZIENTER HOCHGESCHWINDIGKEITS-AUFWICKLER FÜR STRETCHFOLIEN AUS PE/PVC MIT INTERNATIONAL ANERKANNTEN STANDARDS EINZUNEHMEN. IN DEN FOLGENDEN JAHREN BEGANN ÖZKA-İSTANBUL SICH AUF DEM INTERNATIONALEN MARKT ZU ETABLIEREN, UM AUCH DEN ANFORDERUNGEN UNSERER AUSLÄNDISCHEN KUNDEN GERECHT ZU WERDEN. PRODUKTION VON BEFÜLLUNGS- UND VERPACKUNGSMASCHINEN, DIE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG ERFORDERN IST EINE WEITERE PRODUKTIONSSPARTE FÜR ÖZKA-ISTANBUL. VOR KURZEM HAT ÖZKA-ISTANBUL EINE MASCHINE ZUM AUFWICKELN UND PORTIONIEREN VON BACKPAPIER ENTWICKELT. ÖZKA-İSTANBUL BIETET UMFASSENDEN TECHNISCHEN SUPPORT FÜR SEINE KUNDEN, UM PRODUKTIONSVERLUSTE ZU BESEITIGEN UND ZU VERMEIDEN.

  4. BEMKA CABLE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Emka Cable wurde 1986 gegründet und begann seinen Fertigungsprozess in Istanbul in der Türkei. Wir beliefern Kunden im In- und Ausland mit Steckerkabeln, die gemäß Qualitätsstandards gefertigt werden sowie erschwinglich und hochwertig sind. Wir bei Bemka Cable, kombinieren unsere Produktionsfähigkeiten mit sich ändernden Technologien und bieten unseren Kunden hochwertige, moderne Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserer technischen Infrastruktur in den Produktionsanlagen von Bemka Cable fertigen wir Kabel von weltweiter Qualität. Linien und Maschinen in unserem Werk: •4 vollautomatische Kabelfertigungsmaschinen •15 Hanke End-Crimp-Maschinen •4 Spritzgießmaschinen •8 Verpackungslinien •4 Kabellinien •1 Fertigungsmaschine für PVC-Granulat •1 Kupferbiegelinie •1 Isolierte Biegelinie Wir haben ein breites Produktportfolio: •PVC Kabel wie z.B. H05VV-F / H05VVH2-F UND H03VVH2-F / H07VV-K - H05VV-K / H05V2V2-F Produkte von 2x0.50 bis 3G1.5 als Kabel. •Steckkabel: 2.5A / 16A HYDROPONISCH / 16A EUROPÄISCHER TYP / 16A TÜRKISCHER TYP und viele andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere Aufgaben lauten den Qualitätsstandards und Managementsystemen so zu folgen, dass einheimische und ausländische Kunden Vertrauen und Zufriedenheit zeigen sowie Verständnis von Produktion und Kundendienst nach der Fertigung, um unseren Kunden zu dienen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. PLUS SAFETY

    Türkei

    Verified by europages badge

    PLUS SAFETY MEDICAL PRODUCTS CO., Ltd. wurde 1998 gegründet. Unser Motto lautet "PLUS GROUP konsolidieren und sein Wachstum fördern als wichtigster Lieferant von Medizinprodukten und Ausrüstung weltweit". Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Produktion von medizinischen Einwegprodukten ist PLUS SAFETY zu einem der professionnellsten und größten Hersteller von medizinischen Einwegprodukten in der TÜRKEI geworden. Wir übernehmen auch OEM-Service. Derzeit haben über 180 Produkte des Unternehmens die Zertifikate CE, ISO9001 und ISO13485 und werden in mehr als 15 Länder weltweit verkauft. PLUS GROUP hat 2 Tochterunternehmen: Hadımköy und Yeşilköy. Zu den wichtigsten Produkten von PLUS GROUP gehören: OP-Masken, Gesichtsschutzschilde und Brillen, Medizinkittel, OP-Overalls und sonstige Serien medizinischer Produkte. Bis jetzt hat PLUS GROUP 6 patentierte Produkte registriert und bemüht sich weiterhin um Forschung und Fertigung neuer Produkte. PLUS GROUP zielt darauf ab seinen Kunden hochwertige Produkte mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu bieten.

  6. NIFMAK AUTOMATION MACHINERY INDUSTRY MEASUREMENT CENTER LTD. CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    NIFMAK Automation Machinery Industry Measurement Center Ltd. ist einer der führenden Vertragshersteller für CNC-Maschinen mit Sitz in Izmir, Türkei, und auf hochpräzise Produktionsverfahren spezialisiert. Mit mehr als einem Jahrzehnt Branchenerfahrung haben wir uns einen guten Ruf als zuverlässiger Geschäftspartner erarbeitet. Mit unseren innovativen Fertigungstechniken beliefern wir verschiedene Industriebereiche wie den allgemeinen Produktionssektor, die Automobilindustrie, den Sektor für Tabakverpackungen, die Automationsbranche und den Formenbau. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden hochwertige Qualitätsprodukte zu liefern. Unser modernes Produktionswerk ist mit neuesten 5-Achs-Bearbeitungszentren sowie einem Qualitätslabor ausgestattet, in dem wir sicherstellen, dass wir ausschließlich erstklassige Präzisionsprodukte ausliefern. Unser Service umfasst Leistungen wie Bearbeitung, Details, Prototypenproduktion, CAD/CAM und Qualitätskontrollmessungen. Unsere CMM-Messinstrumente und -Anlagen in unserem Qualitätslabor helfen uns dabei sicherzustellen, dass unsere Produkte die Anforderungen unserer Kunden präzise erfüllen. Wir von NIFMAK sind stolz auf unseren außergewöhnlichen Kundenservice und unseren lösungsorientierten Produktionsansatz. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, damit sie von uns stets Produkte erhalten, die ihren Bedarf erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Erfahrung, unser Engagement und unsere Qualitätsverpflichtung machen uns zu einem verlässlichen Geschäftspartner für verschiedenste Industriesektoren. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Angebot. Gerne besprechen wir mit Ihnen, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Fertigungsziele zu erreichen.

  7. TRP FORGE METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    TRP Forge ist ein Schmiedeunternehmen und führender Hersteller von kundenspezifischen Schmiedearbeiten für eine breite Palette an Industriebranchen. Wir sind seit mehr als 10 Jahren tätig und bleiben das stärkste Metallschmiedeunternehmen, aufgrund unserer Konzentration auf Qualität, stetige Verbesserung und dem Willen uns stets zu übertreffen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Als eine der führenden Metallschmiedefirmen in der Türkei verwenden wir modernste Technologien und Ausrüstung, um alle Arten hochwertiger geschmiedeter Stahlkomponenten zu liefern. Wir arbeiten mit Stahl, rostfreiem Stahl und Stahllegierungen. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und unser erfahrenes Team zielt darauf ab, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bieten Schmieden und Bearbeitungsservices für die Industriebereiche Automobil, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt und Landwirtschaft. Unser Engagement für Qualität ist offensichtlich durch striktes Testen und die Gewährleistung einwandfreier Sendungen. Wir sind spezialisiert auf Karbonstahl, Aluminum, Kupfer und Messing. Unsere modernen Werkzeuge garantieren hochwertige Produkte. Wir arbeiten in einer hochmodernen Anlage von 20.000 m2 Fläche, inklusive 7000 m2 für Warmschmieden. TRP Forge Metal verwendet moderne Ausrüstung und entspricht internationalen Normen. Mit Maxipressen, hydraulischen Pressen, Ein-Schlag-Hämmern und Induktionsöfen produzieren wir Schmiedeteile zwischen 0.10 bis 250 kg in diversen Formen. Angetrieben durch unser Engagement für Kundenzufriedenheit gewährleistet unsere Qualitätskontrollabteilung, dass jedes Produkt einer gründlichen technologischen Prüfung unterzogen wird, um höchste Qualität und einwandfreie Lieferung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns!

  8. ECOCYCLE HEAT PUMPS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2015 gegründete Unternehmen Ecocycle ist ein führender türkischer Wärmepumpenhersteller und hat als Ekoturk eine beeindruckende Reise begonnen. Innerhalb von nur drei Jahren ist es uns gelungen, die türkische Energielandschaft durch die Auslieferung von Ecocycle-Wärmepumpen an eine Vielzahl zufriedener Kunden zu revolutionieren. Diese wegweisenden Produkte sind das Ergebnis von fünf Jahren harter Forschungs- und Entwicklungsarbeit und übertreffen nicht nur die Leistungswerte renommierter Marken, sondern sind zudem mit dem begehrten A++ Energielabel namhafter europäischer Energielabore ausgezeichnet. Ecocycle-Wärmepumpen sind in einer Vielzahl anpassbarer Formen erhältlich und sind mehr als nur ein Gerät. Sie sind flexible Lösungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche und Sektoren: •Steigerung der Gastlichkeit: Integrieren Sie Ecocycle-Wärmepumpen nahtlos in Ihr Poolheizungssystem und definieren Sie Gästekomfort und Energieeffizienz neu. •Modernisierung von Wohngebäuden: Erleben Sie die Zukunft von Sanitäranlagen für Wohnraum mit Ecocycle-Wärmepumpen zur intelligenten Energieverbrauchsoptimierung. •Wärmeregulierung in Gewächshäusern: Fördern Sie gezielt das Pflanzenwachstum mit passgenau zur optimalen Wärmeversorgung in Fancoil-Systeme integrierten Ecocycle-Wärmepumpen. •Aufwertung von Gebäuden: Integrieren Sie Ecocycle-Wärmepumpen nahtlos in bestehende Heizungssysteme und genießen Sie eine unvergleichliche Effizienz von Fußbodenheizungen. Für mehr Wohnkomfort und einen geringeren Energieverbrauch. Lassen Sie uns gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten, in der Fortschritt Synonym ist für Verantwortung und jeder Schritt uns einer besseren Welt näherbringt. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  9. EAE ELECTRIC

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die EAE Group of Companies begann ihre Reise im Jahr 1973 mit dem Ziel, Produkte und Systeme zu entwickeln und herzustellen, die die Prozesse der Kunden rationalisieren und dabei Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz gewährleisten. EAE wurde von Ingenieuren gegründet und hat stets großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte gelegt. In den ersten Jahren konzentrierte sich EAE Electric Inc. auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Stromverteilungssystemen, darunter Stromschienensysteme, Kabelmanagement und Trägersysteme. 1983 wurde EAE Lighting Inc. gegründet und spezialisierte sich auf die Entwicklung und Herstellung von LED-Beleuchtungsprodukten für den Büro- und Industriebereich. Anschließend wurden 1996, 2004 und 2009 nacheinander EAE Machinery Inc., EAE Electrotechnic Inc. und EAE Technology Inc. gegründet. Mit seinem Engagement für nachhaltiges Wachstum, Produktentwicklung und die Erkundung neuer Horizonte investiert EAE kontinuierlich in neue Technologien, Produktionsanlagen, Unternehmen und Humanressourcen. EAE-Produkte sind jetzt in über hundert Ländern erhältlich. Um den wachsenden Markt zu bedienen, gründete die Gruppe Schwestergesellschaften in Italien, den USA, Deutschland, Australien, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Darüber hinaus unterhält EAE Vertriebsbüros in Spanien, Frankreich, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Saudi-Arabien und Turkmenistan. Außerdem werden die Produkte und Dienstleistungen von EAE über ein Netzwerk von Distributoren und Systempartnern in mehr als 100 Ländern weltweit vertrieben.

  10. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos