• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitäre Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sanitäre Ausstattungen - Türkei

Türkei
  1. TEKNO AIR CONDITIONING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. ist ein türkischer Lieferant verschiedener Materialien für Bausektor und Naturgas mit Sitz in Denizli, in der Türkei. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung in der Bauindustrie und arbeiten stets daran, unsere Produktreihe zu erweitern, um unseren Kunden besten Service zu bieten. Wir bieten unseren Kunden unseren 650 m2 großen Gümüşçay Showroom und den 1150 m2 großen Ege Keramik-Showroom. Mit unseren erfahrenen Verkaufsvertretern bieten wir alles, was Sie im Bereich Sanitärkeramik benötigen. Außerdem tun wir unser Bestes, um mit unserer innovativen Methode unser Produktportfolio jährlich zu vergrößern. Als Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. liefern wir Infrastrukturmaterialien für das Bauwesen, wie z.B.: •Leitungen und Armaturen, •Baumaterialien, wie z.B. Kunststoffarmaturen, Im Keramikbereich: •Badezimmerarmaturen und Zubehör, •Waschbecken, •WC-Schüsseln, •Badezimmerbodenbeläge, •Sanitärkeramik und vieles andere mehr können auf unserer Website entdeckt werden! Unsere Vision lautet hinter unseren Produkten zu stehen, indem wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität eingehen, trotz des starken Wettbewerbs auf dem Markt und indem wir innovative Methoden als Prinzip annehmen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. FOMA I FALCIOGLU PRES DÖKÜM MUSLUK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FOMA I FALCIOGLU PRES DÖKÜM MUSLUK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Badezimmerhähnen, Messinghähne, und Mischwasserhähne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YGN SU KAÇAGI TESPITI

    Türkei

    Das Unternehmen YGN SU KAÇAGI TESPITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Wasserrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ESEN PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, und Gasrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATLAS SAYAÇ

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS SAYAÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinstrumente, Wasserzähler, und Kolorimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Wasserhahn, Drechseln, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. A TEKNIK YAPI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen A TEKNIK YAPI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwasserableitung, Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, Industrierohrleitungen, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜRSULAR PRES DÖKÜM VE SU ARMATÜRLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSULAR PRES DÖKÜM VE SU ARMATÜRLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VESBO - NOVAPLAST PLASTIK SANAYI VE TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen VESBO - NOVAPLAST PLASTIK SANAYI VE TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KROMEVYE

    Türkei

    Das Unternehmen KROMEVYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spüle aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKUAZ SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. VILAS FAUCET

    Türkei

    Das Unternehmen VILAS FAUCET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugeln für Hähne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERCANTESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen ERCANTESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ortung von Wasserleckagen, und Behebung von Schmutzwasserlecks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÜSTÜN KİTAP BASIN YAYIM DAĞITIM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen ÜSTÜN KİTAP BASIN YAYIM DAĞITIM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. DASAS AKARSU ARMATURLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DASAS AKARSU ARMATURLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOMBI DUKKANI

    Türkei

    Das Unternehmen KOMBI DUKKANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YNR EXPORT TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen YNR EXPORT TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. PANELDUS / PANEL MIMARI URUNLER LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PANELDUS / PANEL MIMARI URUNLER LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, und Duschabtrennungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TERMOSAN ISI SISTEMLERI SANAYI IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TERMOSAN ISI SISTEMLERI SANAYI IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ECZACIBASI YAPI GERECLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ECZACIBASI YAPI GERECLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitärarmaturen, Sanitäre Ausstattungen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AK GRUP MUHENDISLIK INSAAT PAZARLAMA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AK GRUP MUHENDISLIK INSAAT PAZARLAMA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AFTUR HIJYENIK MAMULLER SAN.VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen AFTUR HIJYENIK MAMULLER SAN.VE TIC. AS, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. KANIT RADYOLOJI EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KANIT RADYOLOJI EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, und Duschabtrennungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ALSA TESISAT URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALSA TESISAT URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BÜTAS KLIMA SAN. VE TIC.LTD.

    Türkei

  7. DOGVIT SANITERI SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. INTERMART INSAAT MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  9. SUPERNOX METAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

  10. SAREMICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    ASUSY Foreign Trade Const. Ltd ist ein führender türkischer Hersteller von Sanitärkeramik, Porzellanböden und Wandverkleidungen. Wir wurden 2009 in Istanbul gegründet und bieten zeitlose, innovative und funktionale Produkte für Ihre Wohnräume. Unsere beiden Marken SAREMICA und LUXERA stehen für unser Engagement, Produkte von höchster Qualität weltweit zu exportieren. Mit originellen Designs und einer strengen Qualitätskontrolle sorgen unsere professionellen Teams für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Produktportfolio umfasst eine breite Palette von Sanitärartikeln wie Badezimmerschränke, Möbel, Bidets, Waschbecken und Toilettenschüsseln. Darüber hinaus bieten wir unter unserer Marke Seramica eine umfangreiche Auswahl an Produkten für den Innen- und Außenbereich an, darunter Poolabdeckungen und Poolbeläge. Dazu gehören glänzende Porzellanfliesen, glasierte Porzellanfliesen, matt glasierte Porzellanfliesen, Lappato glasierte Porzellanfliesen, Slim Porcelain Fliesen und mehr. Erkunden Sie unsere Website und entdecken Sie unser gesamtes Angebot. Die Marke Luxera exportiert Marmor-, Zement-, Holz- und Steinböden sowie Wandfliesen für Bad- und Küchendekorationen. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Auswahlmöglichkeiten, um ihre speziellen Wünsche zu erfüllen. Unsere Produkte werden in der Region Bilecik hergestellt und von unserem Lager in Istanbul, Sancaktepe, Türkei, verschickt. Unser geräumiges 6.600 m² großes Lager ist mit Einrichtungen zum Be- und Entladen von Containern ausgestattet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos