• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne Schokolade - Türkei

Türkei
  1. ALDIVA ALVIEN (MODERN CHOCOLATE)

    Türkei

    Das Unternehmen ALDIVA ALVIEN (MODERN CHOCOLATE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Waffeln, Kekse und Teegebäck, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAHTIYAR DOGAN FOOD IND. LLC.

    Türkei

    Das Unternehmen BAHTIYAR DOGAN FOOD IND. LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  3. OZ BEYDAGI SEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen OZ BEYDAGI SEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, Lutscher, Sauger, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. ARYA GIDA SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA GIDA SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Pistazienpaste, Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil, Türkei.

  5. LARK BISCUITS

    Türkei

    Das Unternehmen LARK BISCUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Keksproduktion, Waffeln, Biskuit, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORFUN FORTUNE COOKIE

    Türkei

    Das Unternehmen FORFUN FORTUNE COOKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, Süßwaren - ohne Schokolade, Süssgebäck, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Turkey, Türkei.

  2. FRESH TRADING DANISMANLIK VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH TRADING DANISMANLIK VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Holzgranulate, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARES KONFEKSIYON INSAAT TURIZM SANAYI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARES KONFEKSIYON INSAAT TURIZM SANAYI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Präparat für Konditoreien, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TONTON OYUNCAK SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TONTON OYUNCAK SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren, und Lutscher präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. HACI HASAN OGULLARI BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen HACI HASAN OGULLARI BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen türkische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HELTA FOOD CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HELTA FOOD CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. JOKER PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen JOKER PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons mit Honigfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MUSKO ERCIYES

    Türkei

    Das Unternehmen MUSKO ERCIYES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Messingdrähte, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  2. PD FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen PD FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menemen, Türkei.

  3. GANIK SEKERLEME GIDA SAN. VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GANIK SEKERLEME GIDA SAN. VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  4. CANDY STAR

    Türkei

    Das Unternehmen CANDY STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen marshmallow, Candy lollipop, candy, und lollipop präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. ILHAM SEKERLEME SAN.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ILHAM SEKERLEME SAN.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ŞEKERCI CAFER EROL

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEKERCI CAFER EROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berlingot-Bonbons, und Messingdrähte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ZEN CIKOLATA VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEN CIKOLATA VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GELIN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen GELIN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher, Textilprodukte für den Haushalt, Bademäntel für Spas, und Designer-Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. NUREDDIN SWEETS

    Türkei

    Das Unternehmen NUREDDIN SWEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süssigkeiten Grosshandel, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEŞHUR SAFRANBOLU LOKUMCUSU

    Türkei

    Das Unternehmen MEŞHUR SAFRANBOLU LOKUMCUSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LOKUM USTASI

    Türkei

    Das Unternehmen LOKUM USTASI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  4. AKAY BISKÜVI & CIKOLATA GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY BISKÜVI & CIKOLATA GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kakao und Schokolade, Salzgebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. SIRINKOS

    Türkei

    Das Unternehmen SIRINKOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UNIGUM

    Türkei

    Das Unternehmen UNIGUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  7. EXPORT TEAMS

    Türkei

    Das Unternehmen EXPORT TEAMS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Konditoreien, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  8. SARVAN

    Türkei

    Das Unternehmen SARVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. KAFKAS PASTA SEKERLEME SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAFKAS PASTA SEKERLEME SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. ALI UZUN SEKERCILIK SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALI UZUN SEKERCILIK SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos