• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Türkei

Türkei
  1. 3AS STAINLESS STEEL C.J.S.C.

    Türkei

    3AS wurde 2019 gegründet und ist eines der schnell wachsenden türkischen Unternehmen in der Edelstahlindustrie. Wir investieren in moderne Technologie und qualifizierte Arbeitskräfte. Wir tun unser Bestes, um die Anforderungen unserer Kunden mit unserem Edelstahl-Servicecenter schnell und umfassend zu erfüllen. Als 3AS verfügen wir über eine Jahresproduktion von 42.000 Tonnen. Wir haben unseren Sitz in Ankara, Türkei, mit modernsten Maschinen und Ausrüstungen auf einer geschlossenen Fläche von 3.000 Quadratmetern. Wir importieren unsere erstklassigen Qualitätsprodukte aus Europa. Unsere Produkte werden automatisch von Rolle zu Rolle oder von Platte zu Platte bearbeitet, dank unserer hochwertigen Schleif- und Bürstlinien mit 6 Arten von Oberflächenanwendungen: 3N, 4N, 5N, Scotch Brite, Duplo, Hairline und PVC-Beschichtungen. Unsere hochwertigen Slitting- und Cut-to-Length-Anlagen können die gewünschte Länge und Breite entsprechend den Anforderungen unserer Kunden erzielen. Wir haben eine große Auswahl an Produkten wie: Coils aus rostfreiem Stahl, schmale Coils und Bleche aus rostfreiem Stahl mit regelmäßigen Abmessungen und Oberflächen. Kontaktieren Sie uns!

  2. DEKAP

    Türkei

    Das Unternehmen DEKAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, PVD-Verkleidungen, Edelstahlabdeckung, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PRO-TEK HYGIÈNE

    Türkei

    Das Unternehmen PRO-TEK HYGIÈNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ACENKO CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ACENKO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, mechanische Bearbeitungen, Stahlkonstruktion, Formen von Stahl und Metallen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HANROMA INDUSTRIAL SUPPLIES, BOLTS&NUTS FASTENERS CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HANROMA INDUSTRIAL SUPPLIES, BOLTS&NUTS FASTENERS CO LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoßen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Befestigungsbolzen, Bügelbolzen, Rostfreier Stahl, Befestigungsbolzen, und Bügelbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AYGEM ELECTRIC MACHINERY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AYGEM ELECTRIC MACHINERY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hygienisch-sanitäre Reinigungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. LISA ISLAKHACIM EKIPM.PAS.METAL SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen LISA ISLAKHACIM EKIPM.PAS.METAL SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. MAXIBROS

    Türkei

    Das Unternehmen MAXIBROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Linienservice, Industrieküchen, industrieküchenmöbel, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EMKO FENNI MALZ. SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen EMKO FENNI MALZ. SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  1. METAL MÜHENDISLIK MAKINE SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen METAL MÜHENDISLIK MAKINE SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GOKTURKLER CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTURKLER CELIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbesteck, und Edelstahlstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Istanbul, Türkei.

  2. BALIKÇI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALIKÇI METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Stahlrollen Inox, Edelstahl-Bleche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MERKA MARIN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen MERKA MARIN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, und Behälterbau mechanisiertes Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. INTERPLAST AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTERPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PASKROM PASLANMAZ PANO VE KABIN

    Türkei

    Das Unternehmen PASKROM PASLANMAZ PANO VE KABIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel und Regale aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. OZGU PASLAMNAZ

    Türkei

    Das Unternehmen OZGU PASLAMNAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl, und Stangen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. UNOKS

    Türkei

    Das Unternehmen UNOKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialgeräte aus Inoxstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NORMO METAL INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen NORMO METAL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KROMTEL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KROMTEL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahl-Federbänder, und Edelstahl-Präzisionsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BATI PASLANMAZ CELIK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BATI PASLANMAZ CELIK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Bleche Aisi 304 präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TECHNICFLEX A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNICFLEX A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche, biegsame Rohre, und Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMIRINOKS PASLANMAZ CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRINOKS PASLANMAZ CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrollen Inox präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YEGIN METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YEGIN METAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechteile aus Edelstahl, Stahlrollen Inox, und Bleche Aisi 304 präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. CEVIK TEKNIK METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen CEVIK TEKNIK METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Präzisionsguss, Stahlverarbeitung, Aluminiumgießereien, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TEKNIK METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK METAL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlplatten, und rostfreier Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. METALINOKS STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen METALINOKS STAINLESS STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. CAN MENTESE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CAN MENTESE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Scharniere, Aluminium, Griffe und Scharniere, Rostfreier Stahl, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. NEK STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen NEK STEEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Bleche und Rohre, Walzstahl, Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos