• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reisen und Tourismus

Suchergebnisse für

Reisen und Tourismus - Türkei

Türkei
  1. FRESCO CAVE SUITES & MANSIONS

    Türkei

    Fresco Cave Suites & Mansions liegt im alten Stadtzentrum. Insgesamt 2897 m2 mit Lobby, Kaminlounge, 17 Zimmer (11 Höhlenzimmer, 6 Zimmer im historischen Herrenhaus) Restaurants&Bars, Terrassen (695 m2 ). Nur 150 Meter entfernt vom neuen Stadtzentrum Ürgüp, der perfekte Ausgangspunkt fürs Shoppen und Essen gehen. Das Hotel besteht aus mehreren denkmalgeschützten Herrenhäusern mit Original-Wandfresken aus dem 18. Jahrhundert. Daneben bietet Fresco auch originelle und sehr beliebte Zimmer in Höhlen.

  2. COME4SUN YACHTING

    Türkei

    Einen traumhaften Segelurlaub sowie Segeltörn in der Türkei und Griechenland erleben Sie mit dem Angebot zum Segeln und Mitsegeln von come4sun yachting. Von Bodrum ausgehend entdecken Sie auf Ihrer Segelreise die wildromantische türkische Ägäis und wunderschöne Buchten der griechischen Inseln. Für die blaue Reise eine Yacht chartern und in den Segelurlaub mit einem Segelboot und Segelschiff mitsegeln: come4sun Yachtcharter bietet Ihnen einen unvergesslichen Segeltörn auf einem Kabinencharter. Segeln und Mitsegeln auf einem Boot von come4sun yachting - der ideale Partner für ihren traumhaften Segeltörn in der Türkei und Griechenland.

  3. EBRU SHIP CHARTER

    Türkei

    Angel- Bade oder Bootstouren Türkei Istanbul Avcilar Es befinden sich verschiedene Boote und Yachten von 5m bis 40m Länge in unserem Angebot. Unsere Boote sind stundenweise oder tagesweise mietbar, ab 45, 00 € pro Stunde bzw. ab 290, 00 € pro Tag. Die konkreten Preise entnehmen Sie den Preislisten in der Rubrik Boote und Preise. Die Yachten sind ab 2 Tage oder wöchentlich zu chartern und werden von Samstag auf den kommenden Samstag gebucht. Treibstoff und Personalkosten der Crew und die Haupt-Hafengebühren sind inbegriffen. Anlegegebühren in allen anderen Häfen, Proviant und Getränke sind extra.Es befinden sich auf den Booten oder der Yacht je nach ihrer Grösse 0 – 10 Kojen. Jede Koje ist für zwei Personen und hat eine eigene Toilette und Dusche. Die Crew besteht aus einem Bootsführer bei einfachen Booten und bei Yachten aus einem Kapitän, einem Schiffsjungen und einem Koch. Grössere Yachten haben für zusätzlichen Service mehr Personal an Bord. Nähere Informationen unter: Web.: www.Eb

  4. LUKKA OUTDOOR

    Türkei

    In der unberührten Natur des Olympos National Parks gelegen, bieten wir einzigartige Erlebnisse und Dienste für ihr Event.Unsere Spezialität ist Umsetzung von ausgereiften und spannenden Outdoor Aktivitäten wie z.B. Mountainbike, Wandern, Canyoning und See Kajak.. Unsere Klienten sind Private Gruppen, DMC's, Reiseagenturen, Filmproduzenten aus der ganzen Welt.

  5. ANTALYA FLUGHAFENTRANSFER

    Türkei

    Antalya Flughafentransfer vom Hafen oder Flughafen bis hotels

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Tourismusbranche, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AVSAROGLU VIP TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen AVSAROGLU VIP TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, VIP Flughafentransfer, Reisen und Tourismus, und Vermietung erstklassiger Fahrzeuge mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. BODRUM TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  4. CAPPADOCIA DARMA TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen CAPPADOCIA DARMA TRAVEL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Organisation von Gruppenreisen, Reisebüro, Tour Operators - Urlaubsreisen, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  5. STS HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen STS HOTEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exkursionsferien, Businesshotel, und Hotel für Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  1. UPTREND TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen UPTREND TRAVEL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  2. BEDSCLICK

    Türkei

    Das Unternehmen BEDSCLICK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Services, und Hotels im Stadtzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAPPADOCİA UCASAR PREMİUM TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen CAPPADOCİA UCASAR PREMİUM TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Tour Operators - Urlaubsreisen, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Uchisar, Türkei.

  2. KKD TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen KKD TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Flugtickets, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TATILBANK TURIZM SEYAHAT ACENTASI

    Türkei

    Das Unternehmen TATILBANK TURIZM SEYAHAT ACENTASI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Spezialpakete für die Teilnahme an Kongressen auf der Ganzen Welt, Flugtickets, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. YAGMUR TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR TOURISM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MERSAT TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen MERSAT TOURISM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PROMOSYONLU BILETLER

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYONLU BILETLER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PROMEX TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen PROMEX TOURISM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Meetingorganisation, und Incentivreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BODRUMKIRALIKEVLER

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUMKIRALIKEVLER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. EGEBARISTURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen EGEBARISTURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CAG&EDE TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen CAG&EDE TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. WELCOMEISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen WELCOMEISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg, Reisebüro, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BLUEBIRD GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BLUEBIRD GLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touristische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KEY TOURISM AND TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen KEY TOURISM AND TRAVEL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Tour Operator, Reisebüros, und Transferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ISTANBUL AIRPORT TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL AIRPORT TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GRAND TEOMAN TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND TEOMAN TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, VIP Flughafentransfer, und Tour Operators - Kulturreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. ATMACA TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen ATMACA TOURISM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Führung, Spedition in die ganze Welt, und Tour Operators - Urlaubsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. GAZALI TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen GAZALI TOURISM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SEYTUR

    Türkei

    Das Unternehmen SEYTUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos