• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel - Haushalt

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel - Haushalt - Türkei

Türkei
  1. NEVA GLOBAL GRUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Neva Global ist Teil der KYNC Gruppe. Neva ist Ihre Ressource für ein breites Angebot hochwertiger Händlermarken-Konsumgüter aus türkischer Fertigung und zu wettbewerbsfähigen Preisen. Neva ist einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Konzerne der Fertigungsindustrie. Wir sind auf die Auftragsfertigung und die Herstellung von Eigenmarken aller Art für Produkte wie Feuchttücher, Reinigungsmittel und Körperpflegeprodukte spezialisiert. Mit unserer Eigenmarke Juniper Clean sind wir erfolgreich auf dem Weltmarkt präsent. Unsere Fabrik liegt in Dongguan, China. Unsere Verwaltungsbüros liegen in den Niederlanden und New Jersey, USA. Unter unserer Marke Juniper Clean verkaufen wir eine Vielzahl von Produkten: Feuchttücher für die Oberflächenhygiene und -reinigung, Baby-Feuchttücher und Shampoo, Feuchttücher für Haustiere, Feuchttücher für hohe Beanspruchung, Oberflächenreiniger, Glasreiniger, Fliesen- und Fugenreiniger, Geschirrspülmittel, Entfetter, Rost- und Kalkentferner, flüssige und feste Handseife und Shampoos, Waschmittel, Bleichmittel, organische, ökologische und vegane Produkte, organische Feuchttücher, Kanister-Feuchttücher, Abschminktücher, Reinigungstücher für Erwachsene, Gesichts- und Körperreinigungstücher, Tücher zur Gerätereinigung, Küchen- und Badreiniger, Boden- und Teppichreiniger, Handdesinfektionstücher und Händedesinfektionsmittel, Bleich- und Entkeimungstabletten. Wir freuen uns, auch Ihnen mit unserem ganzen Know-how und unseren Produkten Made in Turkey zur Seite stehen zu können. Von der Markenbildung bis hin zu Verpackung und Vertrieb. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unser Potenzial für Ihr Geschäft!

  2. SES KIMYA TEMIZLIK URUNLERI GIDA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SES KIMYA TEMIZLIK URUNLERI GIDA SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Reinigungsmittel - Haushalt, Baby-Pflegemittel, Kosmetika, Reinigungsmittel - Haushalt, und Baby-Pflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. Ritim Kimya San. ve Dis Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Ritim Kimya San. ve Dis Tic. Ltd. Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  4. AGORA GLOBAL GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AGORA GLOBAL GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Deodorante - Haushalt, Entfärber, Hygiene - und Toilettenartikel, und Haarschampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsmittel, chemische Entfettungsmittel, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SARUHAN CHEMICAL AND CLEANING PRODUCTS COMPANY INC

    Türkei

    Das Unternehmen SARUHAN CHEMICAL AND CLEANING PRODUCTS COMPANY INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Enthärtungsanlagen, Reinigungsmittel - Haushalt, und Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. COTTON CLUB TR

    Türkei

    Das Unternehmen COTTON CLUB TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. A VE Z KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen A VE Z KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MADAR TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen MADAR TURKIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Toilettenseifen, Waschmittel, Reinigungsmittel - Haushalt, Toilettenseifen, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. YEŞIL BURSA ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞIL BURSA ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsmittel für den Haushalt, technische Lösungsmittel, Reinigung, industriell, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BUCK AVRASYA

    Türkei

    Das Unternehmen BUCK AVRASYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VIKING CLEANING & COSMETICS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen VIKING CLEANING & COSMETICS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. HANDEL FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen HANDEL FOREIGN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LEVENT KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen LEVENT KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. METSAŞ KURUMSAL HIZMETLER SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen METSAŞ KURUMSAL HIZMETLER SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NUR CHEMISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen NUR CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Hersteller von chemischen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  6. HAYA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen HAYA KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kostenloser Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantap, Türkei.

  7. ITALYASTORE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ITALYASTORE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ALFA KIM TEMIZLIK ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

  1. CETEM HIJYEN MAD LTD STI

    Türkei

  2. DOLFIN INDUSTRIAL PARTS WASHING MACHINE AND SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dolfin wurde 1976 gegründet. Nach der Produktion einer ersten Waschmaschine im Jahr 1985 expandierte das Unternehmen weiter in dieser Branche und errichtete 2001 die nötige Teilstruktur mit einer Produktionsfläche von 5000 m². Dies war der Startschuss für das internationale Geschäft und die Produktion industrieller Maschinen und Anlagen für die Teilereinigung. Seitdem ist das ISO 9001-zertifizierte und mit CE-gekennzeichnete Unternehmen zu einer Referenz für höchste Qualität im Bereich Teilereinigung geworden. Mit mehr als vierzig Jahren Erfahrung im Bau von Reinigungsanlagen in Standard- und Sonderausführung: Spritzreinigungsmaschinen; Motor-/Blockwaschanlagen für die Produktion von Tauch- und Ultraschallwaschanlagen; Beizanlagen; Ultraschall-Waschmaschinen; Waschmaschinen für Schrauben und Verschlüsse; Waschmaschinen für Autoersatzteile; Waschanlagen für Flugzeug-, Schiff-, Zugmaschinen- und Lokomotiventeile sind wir heute der führende Anbieter in der Türkei. Dolfin geht seinen bisherigen modernen und innovativen Weg auch in Zukunft weiter. Mit unserer hohen Servicequalität und unserer modernen Technologie sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner. Dolfin bedeutet für Mitarbeiter und Partnerunternehmen einen Mehrwert und ist in der Lage, dynamisch auf Anfragen zu reagieren. Neben Qualität und Zuverlässigkeit bieten wir einen Export in über 20 Länder. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. MAYA PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Maya Plastic wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffverpackungen aus der Türkei. Wir fertigen unsere hochwertigen Kunststoffverpackungsprodukte in unseren vier großen Werken in Istanbul. Unsere Produktionsanlagen für Kunststoffverpackungen erstrecken sich insgesamt über eine Fläche von mehr als 16.000 m². Maya Plastic ist führender Hersteller für Kuriertaschen und Sicherheitsumschläge in der Türkei. Wir arbeiten kontinuierlich in den Bereichen F&E und Innovation und tätigen schnell neue Investitionen. Wir bieten kundenorientierte Lösungen für öffentliche Einrichtungen und privatwirtschaftliche Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wie Einzelhandel, Hygiene, Fracht- und Güterverkehr, E-Commerce, Textilien, Lebensmittel und Chemie. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Poly Mailer Versandtaschen, •Kurierbeutel mit Sicherheitstape und Seriennummer, •Laminierte Produkte, •Umweltfreundliche Verpackungen, •Verstärkte Verpackungen, •Einkaufstaschen mit Griff, •Lebensmittelverpackungen z. B. für Hühnchen und Brot, •Verpackungen für Reinigungsprodukte, •Verpackungen für Feuchttücher, •Verpackungen für Windeln, •Verpackungen für Reinigungsmittel, •Schrumpfbeutel für Industrieprodukte. Auf unserer Website finden Sie darüber hinaus viele weitere Verpackungslösungen! Der Respekt vor Mensch und Umwelt steht in unserer Arbeit ebenso wie eine hohe Produktionsqualität, der Einsatz moderner Technologien sowie Effizienz, Pünktlichkeit und Nachhaltigkeit ganz oben Unser Ziel ist es, durch flexible Fertigungsprozesse und eine dynamische Organisationsstruktur 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. ROBINSON CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 1994 hat ROBINSON CO. seine Position als herausragendes Familienunternehmen in der Mühlenindustrie gefestigt. Unser bleibendes Erbe ist in der Lieferung erstklassiger Mahlmaschinen und schlüsselfertiger Lösungen verankert. Sie zeigen unser unerschütterliches Engagement für Exzellenz. Die 2017 erfolgte Einführung von Lemoulinfort hat unsere Rolle als von Technologie inspiriertes Leistungszentrum für Innovation und Kundenzufriedenheit durch die Herstellung schlüsselfertiger Mahlanlagen herausragend gestärkt. Als Industrieexperten auf dem Spezialgebiet schlüsselfertige Mahlanlagen umfasst unsere umfangreiche Produktpalette Folgendes: •Reinigungssysteme •Mahlsysteme •Belüftungs- und Handhabungssysteme •Saatgutbeseitigung und Futtermühlensysteme •Verpackungssysteme Entdecken Sie unsere vielfältige Produktpalette mit Getreidemühlen, Grieβmühlen, Maismühlen, Futtermühlen, Silos und auf verschiedeartige Produkte zugeschnittene Lagerungssysteme. Entdecken Sie fortschrittliche Lösungen wie Wiege-, Beförderungs- und Verpackungssysteme direkt auf unserer Website. Neben der Fertigung dienen wir Ihnen auch als zuverlässige Quelle für Ersatzteile für Mühlen, Nahrungsmittellagersilos und spezielle Stahlstrukturgebäude. Unsere Erfahrung umfasst auch Präzisionslaserschneiden, wodurch unsere Fähgigkeiten seit unserer Gründung 1994 verbessert werden. Egal ob Sie eine schlüsselfertige Mahlanlage benötigen oder eine robuste Stahlstruktur, unser unerschütterliches Engagement für Qualität bleibt konstant. Mit weltweit reichendem Engagement für Exzellenz liefern wir erstklassige Mahlanlagen und Stahlkonstruktionen an unsere Kunden in aller Welt.

  5. CETIK GRUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    ÇETİK GRUP mit Sitz in Kartal, in Istanbul, ist führend im Bereich Vertragsarbeit im Elektrosektor mit den renommierten Marken MOUVEMENT und OPTILUCE. Wir engagieren uns die Erwartungen unserer Partner zu übertreffen und arbeiten nahtlos mit den Einheiten unserer Gruppe zusammen, insbesondere mit ÇETİK GRUP ENERJİ SAN.TİC.AŞ. Im Bereich Chemie und Kosmetik bieten die Marken MOUVEMENT und OPTILUCE von ÇETİK GRUP hochwertige Produkte wie Reinigungstücher für Brillengläser, Kölnisch Wasser, mit Kölnisch Wasser getränkte Feuchttücher, Raumdüfte und Düfte für Fahrzeuge. ÇETİK GRUP hat seine Ursprünge in der Türkei. Wir priorisieren die Lieferung von Innovation und Qualität, um diverse Kündenbedürfnisse zu erfüllen. OPTILUCE ist auf die Konsumenten konzentriert und entwickelt sich im chemischen Sektor, wo wir erstklassige Qualität und zuverlässiges Markeneigentum bieten, die den weltweiten Standards entsprechen. Die Produkte der Marke OPTILUCE beinhalten Reinigungstücher für Brillengläser, Sprays, Zubehör und Tücher aus Mikrofasern. MOUVEMENT bietet im In- und Ausland hervorragende Leistungen, baut starke Kundenbeziehungen auf und ist führend in der Innovation. Die Marke hat fortschrittliche Produktionsanlagen und legt besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit. MOUVEMENT Brand Products bietet Raumdüfte mit Bambusstäben, Klosett-Beduftung, Raumsprays, mit Kölnisch Wasser getränkte Feuchttücher, Kölnisch Wasser Körperspray, Düfte für Fahrzeuge und Tücher zur Make-up-Entfernung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte und Support! Entdecken Sie unser umfassendes Produktportfolio für einen von Qualität geprägten Lebensstil!

  6. WESPY INDUSTRIAL PARTS WASHING MACHINES

    Türkei

    Verified by europages badge

    WESPY ist ein Hersteller von Maschinen zur Reinigung/Entfettung von Maschinen mit Sitz in Konya, in der Türkei. Seit 2005 fertigen wir Maschinen für den Groß- und Einzelhandel und unser Unternehmen wurde schnell zu einem der führenden Spezialisten für Technologie zur Oberflächenreinigung in der Türkei. Wir bieten eine vollständige Palette und Produkte hervorragender Qualität (für unsere Maschinen verwenden wir nur Teile europäischer Marken und nur Edelstahl) und konkurrenzfähige Preise, die Sie sicher interessieren werden. Wir haben eine breite Auswahl an Portfolios, wie z.B.: -DREHTROMMEL-SPRÜHWASCHMASCHINE (Toplader, Frontlader) -BÜRSTEN-HANDSPÜLMASCHINEN -HOCHDRUCKWASCHMASCHINEN -REIHE SCHNECKENGEFÜHRTE TROMMELN -REINIGUNGSMASCHINEN PARTIKELFILTER -SPEZIALLINIE WASCHFÖRDERER -REINIGUNGSMASCHINEN PARTIKELFILTER -EINSATZ-WASCHMASCHINEN -HYDRAULIKTESTMASCHINEN -DREHMOMENTWANDLER UND SCHWEIßPRÜFMASCHINE -VENTILSCHLEIFMASCHINE -ARBEITSMASCHINENWERKZEUG -ZYLINDERKOPF-TESTAUSRÜSTUNG (elektrischer Vakuumtester, automatische und manuelle Honköpfe, Reifenentferner große und kleine Ventile, Winkelschärfgerät, Poliermaschine, Schlitzreibemaschine usw.) Außerdem liefern wir unseren geschätzten Kunden standardmäßige und spezielle Größen, je nach ihren wechselnden Bedürfnissen. Mit unserem erfahrenen Team und sehr vorteilhaften Preisen, garantieren wir, dass wir der geeignete Partner sind, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen oder uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  7. BIMKO ELEKTRIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    BIMKO ELEKTRIK wurde 1993 in Istanbul gegründet. Zunächst war das Unternehmen im Bereich Ersatzteile für Haushaltsgeräte tätig. Mit den Jahren haben wir unser Serviceangebot um eigene Produktionskapazitäten erweitert. Heute liegt der Fokus von BIMKO ELEKTRIK auf der Produktion von Filtern für Abzugshauben. BIMKO ELEKTRIK ist einer der größten Lieferanten von Dunstabzugsfiltern in der Türkei, der EU und Indien. Wir exportieren unsere Produkte an Direktkunden in über 80 Ländern weltweit, darunter Deutschland, die Niederlande, Italien, Frankreich, Indien und Großbritannien. An erster Stelle steht für unser Unternehmen die Zufriedenheit unserer Kunden. In Verbindung mit kurzen Lieferfristen und wettbewerbsfähigen Preisen macht uns das zu einem branchenführenden Anbieter. Mit unseren Produkten waren wir auch auf der ISK Sodex 2021 in İstanbul vertreten, der internationalen Fachmesse für HKLS, Wärmedämmung, Pumpen, Ventile, Fittinge, Wasseraufbereitung, Brandschutz, Pooltechnik und solare Energiessysteme.Wir exportieren in 17 Länder. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen! https: //bimko.com/en

  8. TURKISH MANUFACTURERS UNION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen und mittleren Fertigungsbetrieben in der Türkei zusammen und haben uns auf die Vermarktung ihrer Produkte spezialisiert. Über uns finden Sie alle Produkte, die sie von türkischen Herstellern suchen. Mit Unterstützung des Dachverbandes können die BETEILIGTEN KLEINEN & MITTLEREN FERTIGUNGSUNTERNEHMEN ihre Marketingkosten teilen und dadurch wettbewerbsfähige Preise mit professionellem Marketing anbieten. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Satztische, •Rundöfen, •Türkische Speisen, •Luftkompressoren, •Rollläden •Wäschenetze, •Wohnmöbel, Kosmetik und viele andere mehr. Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über die kleinen und mittleren Hersteller, mit denen wir kooperieren. Unser Angebot umfasst: •Professionelle Beratung für erfolgreiche Geschäfte, •Reine Geschäftsmöglichkeiten, •Suche nach den günstigsten Preisen über den Verband türkischer Hersteller TMU, •Externe Services, um für Sie bessere Preise für Fracht, Prüfungen usw. zu erwirken. Informationen zu den vielen weiteren Vorteilen finden Sie auf unserer Website. Kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil unserer Community. Lassen Sie uns gemeinsam den günstigsten Weg für Ihre Zusammenarbeit mit KLEINEN & MITTLEREN Fertigungsunternehmen finden! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. AYCAN COSMETICS TR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aycan Cosmetics TR, ist ein Fabrikant, der eine breite Palette an hochwertiger Kosmetik und Parfums zu erschwinglichen Preisen anbietet. Außerdem fertigen wir innovative Produkte, die gleichzeitig für Gesundheit und Körperpflege nützlich sind. Wir haben uns auf die Produktion von Haarpflege, Hautpflege und Parfums unter unseren Marken spezialisiert: BIO CLINIC, FIJI, SUPER WAX , HAIRMATE, XTREME GEL, SAROS, SECTOR, SASHA ROMANOVA, BLANKA, WEST FLOWERS, 1001 NIGHTS, MEN, MAROKAN das Sortiment unseres Unternehmens umfasst folgende Produkte: -SLES-freie Shampoos -Haarpflegespülungen mit Keratin und Arganienöl sowie Masken, -Anti-Aging-Cremes, Seren -Gesichtsmasken -Make-Up-Entferner -Haar-Styling-Wachs, Creme, Gel und Pomaden -Haarwuchsserum -EDT, EDP Parfums -Kölnisch Wasser -Deodorant -Düfte für zuhause, Schilf-Diffusoren -Handcremes -Körperbutter -Gesichtscremes -Rasiergels -Duschgels Wir suchen nach neuen europäischen Partnern wie Supermärkte, Vertriebsfirmen, Einzelhändler und Großhändler. Aycan Kozmetik steht für Qualität, Innovation und Vertrauen in seine Produkte. Engagement für gründliche Produktion und die Verwendung sorgfältig ausgewählter, unschädlicher Inhaltsstoffe sind die Grundlagen für den Erfolg von Aycan. Kontinuität der Qualität, gegenseitiges Vertrauen und Offenheit für Entwicklungen und Änderungen sind entscheidende und unverzichtbare Werte für unser Unternehmen. In 21 Jahren haben wir erfolgreich die Wandlung von einem kleinen Hersteller von Haapflegeprodukten zu einem innovativen Fabrikanten einer breiten Palette an Kosmetika vollzogen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  10. EYUP SABRI TUNCER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Gesichte dieser 1923 gegründeten legendären türkischen Marke beginnt zur selben Zeit wie die Gründung der Türkischen Republik. Die Eyüp Sabri Tuncer Company ist eines der führenden Kosmetikunternehmen.Es stellt seine fast hundertjährige Erfahrung in den Dienst seiner Fans mit über 600 Produkten von Kölnisch Wasser über Körperpflege, häusliche Pflege bis hin zu Babypflege. Eyüp Sabri Tuncer Company ist eine wichtige Bindung zwischen Tradition und Zukunft. Wir setzen auf technologische Entwicklungen in allen Produktionsprozessen, mit hundertjähiger Erfahrung und hochwertigem Sinn für Qualität, innovativen Strategien und einzigartigen Produktdesigns. Wir sind stolz darauf, mit unseren etablierten Werten die Vergangenheit auf die Zukunft auszurichten und entwickeln alle Produkte gemäß internationalen Standards. Wir haben viele Innovationen und Neuheiten auf dem Kosmetiksektor präsentiert. Unsere Produkte haben eine für Blinde sehr nützliche Braille-Kennzeichnung auf Verpackung und Etikettierung. Außerdem haben unsere Produkte natürliche Inhaltsstoffe und enthalten weder Paraben noch Gluten. Eyüp Sabri Tuncer ist die erste Kosmetikmarke in der Türkei, die vegane und vegetarische Zertifizierungen für ihre Produkte bekommen hat. Die Marke führt keine Tierversuche für ihre Produkte durch. Wir fertigen unsere Produkte nach den Normen der "guten Fertigungspraktiken", indem wir andauernde originale Erfahrungen mit unseren Kosmetikprodukten bieten; Wir sind die türkische Marke, die nach internationalen Normen hygienisch produziert und vertreibt. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos