• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätskontrolle und Zertifizierung

Suchergebnisse für

Qualitätskontrolle und Zertifizierung - Türkei

Türkei
  1. ORION DENETIM MÜMESSILLIK & TEKNIK DANISMANLIK

    Türkei

    Wir sind ein Unternehmen, dass Qualitaetskontrollen für Textilien in Form von Dupro (During Random Inspection ) und FRI ( Final Inspection) in der ganzen Türkei durchnehmen. Wir arbeiten auch mit international Akreditierten Unternehmen. Weiter führen wir auch Agentur geschaefte durch.

  2. VERIFYMATIC

    Türkei

    Das Unternehmen VERIFYMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Betriebskontrolle, Maßkontrolle, Fertigungs- und Betriebskontrolle, Maßkontrolle, Beratung im Bereich der Metallurgie, und Suchen nach Lokalen Dienstleistern im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EUROLAB

    Türkei

    Das Unternehmen EUROLAB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TURKISHSOLUTIONPARTNERINSPECTION

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISHSOLUTIONPARTNERINSPECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUANA INTERNATIONAL TRADE AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen TUANA INTERNATIONAL TRADE AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERCONS

    Türkei

    Das Unternehmen SERCONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CORRECT DANIŞMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen CORRECT DANIŞMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RENK-DA ISO BELGE

    Türkei

    Das Unternehmen RENK-DA ISO BELGE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung nach ISO 9001/ Uni En ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MEYER YONETIM VE BELGELENDIRME HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEYER YONETIM VE BELGELENDIRME HIZMETLERI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. S.G.S SUPERVISE GOZETME ETUD KONTROL SERVISLERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen S.G.S SUPERVISE GOZETME ETUD KONTROL SERVISLERI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARGETEK LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARGETEK LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CARGO INSPECTIONS GROUP GOZETIMEKSPERTIZ VE TEKNIK HIZMETLER LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CARGO INSPECTIONS GROUP GOZETIMEKSPERTIZ VE TEKNIK HIZMETLER LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATLANTIK DENIZCILIK GOZETME SANAYI VE TICARET LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIK DENIZCILIK GOZETME SANAYI VE TICARET LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. CHECKMARK KALITE VE MUHENDISLIK HIZMETLERI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CHECKMARK KALITE VE MUHENDISLIK HIZMETLERI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURK STANDARTLARI ENSTITUSU

    Türkei

  4. TURK LOYDU VAKFI IKTISADI ISLETMESI

    Türkei