• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Produktentwicklung - Outsourcing - Türkei

Türkei
  1. YAKOZ YATIRIM VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAKOZ YATIRIM VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Produktentwicklung - Outsourcing, Beratung für E-Commerce, und Verwaltung der Lieferkette präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HIRA-PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen HIRA-PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. LEGEND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen LEGEND CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PAKSAN GIDA KOZMETIK OFIS KIRTASIYE TEMIZLIK MALZEME ÜRÜNLERI TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen PAKSAN GIDA KOZMETIK OFIS KIRTASIYE TEMIZLIK MALZEME ÜRÜNLERI TEDARIK, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte, örtliche Einrichtungen, und Produkte für Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.