• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plattierung - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Plattierung - Eisenmetalle - Türkei

Türkei
  1. ALUFORM PEKINTAS ALU. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALUFORM PEKINTAS ALU. SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TRION METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TRION METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  3. CELKAP MANISA KROM CELIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CELKAP MANISA KROM CELIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattierung - Eisenmetalle, und Plattierung - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. AKGUN POLIURETAN VE BASINCLI METAL DOKUM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKGUN POLIURETAN VE BASINCLI METAL DOKUM SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattierung - Eisenmetalle, und Plattierung - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.