• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierherstellung

Suchergebnisse für

Papierherstellung - Türkei

Türkei
  1. METPACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Met Pack mit Sitz in Istanbul ist seit 2016 ein führender PE-Papp-Hersteller in der Türkei. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dank modernster Technologien hochwertige Produkte zu liefern, wobei wir die Entwicklungen und technologischen Innovationen im weltweiten Papiersektor genau verfolgen. Wir wollen Produkte entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir produzieren sterilen Lebensmittelkarton nach internationalen Standards, der für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist. Alle unsere Produkte, einschließlich Einweg-Pappbechern, Suppenschalen, Nudelboxen, Eiscreme-Behältern, Popcorn-Boxen usw., werden mit beschichteten Pappen aus Polyethylen niedriger Dichte hergestellt. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Gewichten entsprechend den Anforderungen unserer Kunden erhältlich. Unser Ziel ist es, die vollständig lebensmitteltaugliche Beschichtung mit Papier zu kombinieren. Wir möchten weiterhin in modernste Produktionsanlagen investieren und gleichzeitig unsere Tradition von Innovation und außergewöhnlichem Service weltweit fördern, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Auf der Suche nach neuen Partnerschaften ist es unser Ziel, unsere Aktivitäten auf der ganzen Welt auszuweiten. Außerdem sind wir stolz darauf, nach den Normen ISO 9001 und ISO 2200 zertifiziert zu sein. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie und geben gerne Auskunft!

  2. PAPERTR

    Türkei

    Das Unternehmen PAPERTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graupappe, Artikel aus Zellstoffpapier, und Graupappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. SIMKA PAPER

    Türkei

    Das Unternehmen SIMKA PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen braunes Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. UMUT DEFTER

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT DEFTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ringbücher, und Hefte präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  5. FM YASAM KAGIT URETIM SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FM YASAM KAGIT URETIM SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschentücher, Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierhandtücher, Papierservietten, und Toilettenpapier ohne Rolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOIL AMBALAJ SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FOIL AMBALAJ SAN VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pauspapier, und Pauspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARTPACK PAPER PACKING

    Türkei

    Das Unternehmen ARTPACK PAPER PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Verpackungen, Papiertüten, bedruckte Papiertüten, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. YASATAN.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen YASATAN.COM.TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelpapier, Papierbecher, Pappteller und Pappschalen, und braunes Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SUN-KA KAGIT VE KARTON SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUN-KA KAGIT VE KARTON SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Papierverarbeitung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  5. YASATAN PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen YASATAN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. KOKNAR KAGIT KARTON SAN TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KOKNAR KAGIT KARTON SAN TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  2. ONURLAR KOLL STI - RUSTEM VE KEMAL ONUR

    Türkei

    Das Unternehmen ONURLAR KOLL STI - RUSTEM VE KEMAL ONUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Papierherstellung, Tabakwaren und Raucherbedarf, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. PAPIRUS KAGIT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PAPIRUS KAGIT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SELKASAN KAGIT VE PAKETLEME MALZEMELERI IMALATI SANAYI VE TIC A S

    Türkei

    Das Unternehmen SELKASAN KAGIT VE PAKETLEME MALZEMELERI IMALATI SANAYI VE TIC A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Siebdruck auf Papier und Pappe, Papierherstellung, und Siebdruck auf Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. HALKALI KAGIT KARTON SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HALKALI KAGIT KARTON SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANKAŞ ANKARA KAĞIT

    Türkei

    Das Unternehmen ANKAŞ ANKARA KAĞIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GIPTA OFIS KIRTASIYE VE PROMOSYON URUNLERI IMALAT SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen GIPTA OFIS KIRTASIYE VE PROMOSYON URUNLERI IMALAT SANAYI A S, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notizbücher, Papierherstellung, Notizbücher, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. VE-GE HASSAS KAGIT VE YAPISTIRICI BANT SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen VE-GE HASSAS KAGIT VE YAPISTIRICI BANT SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALPA TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALPA TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FOR CUP AMBALAJ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FOR CUP AMBALAJ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOMBASSAN KAGIT MATBAA GIDA VE TEKSTIL SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOMBASSAN KAGIT MATBAA GIDA VE TEKSTIL SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OYKA KAGIT AMBALAJ SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OYKA KAGIT AMBALAJ SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KAMAK PAPER MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen KAMAK PAPER MACHINERY, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. KAHRAMANMARAS KAGIT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANMARAS KAGIT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BERIN KAGIT KIMYA MEDIKAL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BERIN KAGIT KIMYA MEDIKAL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. POLIPROPILEN ELYAF SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen POLIPROPILEN ELYAF SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthesefaser-Papier, und Synthesefaser-Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALKIM KAGIT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALKIM KAGIT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. AKASAN - ADANA KAGIT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKASAN - ADANA KAGIT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. AMATI-BOSFORO GIDA MADDELERI IMALAT SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AMATI-BOSFORO GIDA MADDELERI IMALAT SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. TURKUAZ DIS TICARET LTD STI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos