• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Türkei

Türkei
  1. BEŞLER TEKSTIL COTTON YARN PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen BEŞLER TEKSTIL COTTON YARN PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. NESLIM ELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NESLIM ELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilien - Verwertung und Recycling, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Chemiefasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRONI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRONI TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VIZYON DERI

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON DERI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MY CLUB TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MY CLUB TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NETEKS LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NETEKS LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYGEN SPOR GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYGEN SPOR GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOTON TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOTON TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VATEKS TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen VATEKS TEKSTIL SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKÜRÜN TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKÜRÜN TEKSTIL SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NORM HAZIR GIYIM TEKS. ITH IHR SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORM HAZIR GIYIM TEKS. ITH IHR SAN VE TIC LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YÜRÜKSAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YÜRÜKSAN TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FUSION TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FUSION TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TRIKOMAKS TRIKO TEXTIL TRIZM SAN. DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRIKOMAKS TRIKO TEXTIL TRIZM SAN. DIS. TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YENI URBAM TEKSTIL ÜRÜNLERI TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen YENI URBAM TEKSTIL ÜRÜNLERI TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ISTANBUL HADOSAN HALICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL HADOSAN HALICILIK, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. UGUR ELEKTRIK TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR ELEKTRIK TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAKAN MENEVSE-DOGUSAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN MENEVSE-DOGUSAN TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YILDIZ DERI SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ DERI SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EYLÜL TEKSTIL IÇ VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYLÜL TEKSTIL IÇ VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FOREMA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen FOREMA TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEÇKIN TEKSTIL GIYIM SAN. VE DIS TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEÇKIN TEKSTIL GIYIM SAN. VE DIS TIC LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RAMAZAN GEZER-METRA IPLIK TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen RAMAZAN GEZER-METRA IPLIK TIC., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KONÇERTO TEKS.DERI VE ÇANTA SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen KONÇERTO TEKS.DERI VE ÇANTA SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ISMONT IS ELBISELERI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISMONT IS ELBISELERI SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. FINSPOR DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FINSPOR DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ILK ADIM ÇOCUK OYUNLARI ISLETMECILIGI SAN TIC LTD ST

    Türkei

    Das Unternehmen ILK ADIM ÇOCUK OYUNLARI ISLETMECILIGI SAN TIC LTD ST, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos