• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modelagenturen

Suchergebnisse für

Modelagenturen - Türkei

Türkei
  1. C&C MODELS AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen C&C MODELS AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung für Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelagenturen, und Modelagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EURO EVENT STAFFING

    Türkei

    Das Unternehmen EURO EVENT STAFFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ISTANBUL MODEL MANKEN

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL MODEL MANKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Fotostudios, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Verleih von Mannequins präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAJESTE AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen MAJESTE AJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Mannequins, Model Management, und Organisation und Eröffnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AJANSU CASTING MODEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen AJANSU CASTING MODEL AGENCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hostessen, Kleiderpuppen, elektronische Abfälle, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIP FUAR HOSTES-MANKEN HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VIP FUAR HOSTES-MANKEN HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Mannequins präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MITRA MAKINA VE CEVRE EKIPMANLARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MITRA MAKINA VE CEVRE EKIPMANLARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Formgestalter, Ausstellungsstände, 3D-Video, und 3D-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  3. ATAKS OYUNCULUK VE MODELLIK AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKS OYUNCULUK VE MODELLIK AJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ARTS AGENCY INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARTS AGENCY INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BELLA AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen BELLA AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hostess für Messen, und Model Management präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FAVORI FASHION

    Türkei

    Das Unternehmen FAVORI FASHION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hostess für Messen, und Hostess-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AJANS THESHOES

    Türkei

    Das Unternehmen AJANS THESHOES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mannequin und Dressmann Agentur präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KUDAMM AKADEMI

    Türkei

    Das Unternehmen KUDAMM AKADEMI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ESPERA CAST AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen ESPERA CAST AJANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Model Management, und Casting Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ELLA MODEL MANKENLIK VE CAST AJANSLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ELLA MODEL MANKENLIK VE CAST AJANSLARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mannequin und Dressmann Agentur, und Model Management präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Antalya, Izmir, Türkei.

  4. ELITE CAST & MODELLIK AJANSI

    Türkei

    Das Unternehmen ELITE CAST & MODELLIK AJANSI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.