• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe

Suchergebnisse für

Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe - Türkei

Türkei
  1. SANDALYECI CIO ETICARET CÜNEYT ÇELEBI

    Türkei

    Das Unternehmen SANDALYECI CIO ETICARET CÜNEYT ÇELEBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Aluminiumstühle, Holzstühle, Herstellung von Bürostühlen, und Sitzmöbel für Wartesäle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mamak, Türkei.

  3. GAFFINI CONTRACT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen GAFFINI CONTRACT FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. LA'AKAM INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen LA'AKAM INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Küchenmöbel, Möbel für den Wohnbereich, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KIZE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen KIZE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Lieferungen für Tischler, und Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UZAN OT. INS. DEK. GID. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UZAN OT. INS. DEK. GID. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, und Möbel aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TUGRA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen TUGRA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Schlafzimmer nach Mass, Badezimmerschränke nach Mass, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. NOYAN AHSAP

    Türkei

    Das Unternehmen NOYAN AHSAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör zur Holztrocknung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NUVEART TURIZM MOBILYA ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NUVEART TURIZM MOBILYA ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TEKSTEL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSTEL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. 2015

    Türkei

    Das Unternehmen 2015, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marmara, Türkei.

  2. DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Mobiliar für Großküchen, Ausstattung für Bäckereien, Ausstattung für Konditoreien, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. UYGUL OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUL OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Bürostühle, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. UZAR AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen UZAR AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Einrichtungen für Bars und Restaurants, und Barmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. KOCCELIK

    Türkei

    Das Unternehmen KOCCELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Direktionsmöbel, Kinder- und Jugendmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KIZZE FURNITURE & DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KIZZE FURNITURE & DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MUJDE OFIS SIS.ITH.IHR.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MUJDE OFIS SIS.ITH.IHR.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kagithane, Türkei.

  6. KOCAELI MOBILYA SAN TIC KOLL STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAELI MOBILYA SAN TIC KOLL STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. BERDU FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BERDU FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. İNBAY AHŞAP A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen İNBAY AHŞAP A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ERDENDERELI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDENDERELI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. COZUM MUTFAK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen COZUM MUTFAK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ELIFCE CUSTOM INTERRIOR DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ELIFCE CUSTOM INTERRIOR DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ORMEL OTEL RESTAURANT MUTFAK EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ORMEL OTEL RESTAURANT MUTFAK EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IKOOR MOBILYA IMALAT KOORDINASYON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IKOOR MOBILYA IMALAT KOORDINASYON SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. YAZICILAR MAKINE SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen YAZICILAR MAKINE SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnic Izmir, Türkei.

  7. AL TEKNIK SANDALYE SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AL TEKNIK SANDALYE SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MUTFAKCI AS

    Türkei

    Das Unternehmen MUTFAKCI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. EPAS HORECA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen EPAS HORECA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. VENTEKS DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VENTEKS DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos