• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineraloxide und -peroxide

Suchergebnisse für

Mineraloxide und -peroxide - Türkei

Türkei
  1. PENDIK SALT

    Türkei

    Das Unternehmen PENDIK SALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, Verarbeitung und Vertrieb von Salz, Salz und Sand für Strassenwartung, und Lebensmittelsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BASEKIM KIMYASAL URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen BASEKIM KIMYASAL URUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EKOSERA KIM SAN TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSERA KIM SAN TIC AŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente, und Bauchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GRI BEYAZ TIC.LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GRI BEYAZ TIC.LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Mineraloxide und -peroxide - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen