• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltreppen

Suchergebnisse für

Metalltreppen - Türkei

Türkei
  1. AKROBAT MERDIVEN SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AKROBAT MERDIVEN SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländertreppen, Schiebeanlegeleitern, Metallleitern, und Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEKOINOX PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOINOX PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Anschlüsse aus Edelstahl, Edelstahlbeschläge, Treppen für Schwimmbäder, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. SOZBIR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SOZBIR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. BESEL ALUMINIUM CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BESEL ALUMINIUM CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. KMK KORKMAZ ISKELE KALIP SERA MAL. LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KMK KORKMAZ ISKELE KALIP SERA MAL. LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen juristische Übersetzungen, und einziehbare Metalltreppen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.