• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. GUNDEM SAGLIK VE GIDA URUNLERI SAN. VE TIC. A. S.

    Türkei

    Unser 1990 gegründetes Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen medizinische Verpackungen, Sterilisation und Reinigungskontrolle, ZSVA und Dekontamination. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Verpacken von medizinischem Gerät und Zubehör verfügt GUNDEM über ein breites Portfolio, darunter: - Vollautomatische und manuelle Beutelmaschinen, - Durchlaufsiegelgeräte, Impulssiegelgeräte & Zubehör, - Identifikationsbänder für chirurgische Instrumente, - Sterile Eingangsmatten mit Desinfektionsmittel, - Etiketten mit Indikator und Handetikettierer für Dokumentationssysteme zur Sterilisationskontrolle, - Sterilisation von Verpackungsmaterialien; Herstellung von Rollen, Beuteln und mehr! GUNDEM ist Inhaber mehrerer Patente, bietet einheimische Waren und eine hohe Servicekompetenz und ist für seine einzigartigen Produkte nach EN ISO 9001: 2015 zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte mit Konformitätsnachweisen gemäß einschlägigen Standards wie EN 868, ISO 11607-2 oder CE ausgestattet. Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über unser Angebot!

  2. DIACONCEPT KONAK MEDIKAL SAGLIK ÜRÜNLERI ITH.IHR.

    Türkei

    Das Unternehmen DIACONCEPT KONAK MEDIKAL SAGLIK ÜRÜNLERI ITH.IHR., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NEUROSANTE MEDIKAL ELEKTRONIK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen NEUROSANTE MEDIKAL ELEKTRONIK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro-Therapie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ZENON

    Türkei

    Das Unternehmen ZENON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HÜNKAR ECZA VE MEDICAL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HÜNKAR ECZA VE MEDICAL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbefeuchtung, Medizinische Geräte, Zerstäuber, Luftbefeuchtung, Infrarot-Thermometer, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ODYONUR ISITME CIHAZLARI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ODYONUR ISITME CIHAZLARI MERKEZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, digitale Hörgeräte, Audiologische Geräte, Hörgeräte, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece, Türkei.

  2. TICISAN TIBBI CIHAZ SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TICISAN TIBBI CIHAZ SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  3. EEL TURKEY VIP CATERING

    Türkei

    Das Unternehmen EEL TURKEY VIP CATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIKRON MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MIKRON MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, Orthopädie, und Schmerzbehandlung der Wirbelsäule präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KUARTISMED

    Türkei

    Das Unternehmen KUARTISMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, elektromedizinische Geräte, medizinische Artikel, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KADIOGLU MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KADIOGLU MEDIKAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ECE TIBBI CIHAZLAR VE MEDIKAL SANAYI TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ECE TIBBI CIHAZLAR VE MEDIKAL SANAYI TICARET A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SHORE SAGLIK HIZMETLERI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SHORE SAGLIK HIZMETLERI TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GALATA GLOBAL MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA GLOBAL MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. INVITA MEDICAL HASTAHANE DONANIMLARI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen INVITA MEDICAL HASTAHANE DONANIMLARI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ESSA

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Verbrauchsstoffe, Reagenzien für Labors, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und von der staatlichen Gesundheitsbehörde zugelassene Thermalbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KAPSAM HEALTH PRODUCTS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KAPSAM HEALTH PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperliche Tätigkeiten, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. KANGEN WATER TURKIYE - ALTIGEN SU

    Türkei

    Das Unternehmen KANGEN WATER TURKIYE - ALTIGEN SU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SAHAB MEDIKAL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SAHAB MEDIKAL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Lebensmittel, und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  8. DDL MEDIKAL İLAÇ İTHALAT İHRACAT LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen DDL MEDIKAL İLAÇ İTHALAT İHRACAT LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Vitamin-Ergänzer, Fruchtsirup, Vitamine und Provitamine, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Şstanbul, Türkei.

  1. ROSIMASK - DESANTE ELEKTRONIK DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ROSIMASK - DESANTE ELEKTRONIK DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HEMELS MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen HEMELS MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKAS MEDIKAL URETIM RENT A CAR INŞAAT YEMEK OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen AKAS MEDIKAL URETIM RENT A CAR INŞAAT YEMEK OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperliche Tätigkeiten, Einwegkittel, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  4. HAN MEDIKAL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAN MEDIKAL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. LIFEHAND MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen LIFEHAND MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Narkosemaschinen, chirurgische Instrumente, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. MEDIKAL 2000 TIBBI CIHAZLAR VE ILERI TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKAL 2000 TIBBI CIHAZLAR VE ILERI TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Tragbahren für Verletzte, und Holzregal präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. MES MEDIKAL ELEKTRONIK SAN VE LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MES MEDIKAL ELEKTRONIK SAN VE LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KOCINTOK LABORATUVAR MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCINTOK LABORATUVAR MALZEMELERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. PEHLIVAN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AYDIN ATAMED TIBBI CIHAZLAR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN ATAMED TIBBI CIHAZLAR LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Krankenhäuser, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Efeler, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos