• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmorbearbeitungsmaschinen

Suchergebnisse für

Marmorbearbeitungsmaschinen - Türkei

Türkei
  1. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

  2. DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Bedarfsartikel für Steinmetze präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  3. TOKSEL MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOKSEL MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. KUMLAMA MAKINELERI - SHOTBLASTING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen KUMLAMA MAKINELERI - SHOTBLASTING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MKS MERMER KESME VE SILME MAKINALARI SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MKS MERMER KESME VE SILME MAKINALARI SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, Abfasmaschinen, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MEGA DIAMOND , TR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA DIAMOND , TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamant-Schneiddrähte, und Sägen und Diamantdraht für Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SET MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SET MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KA MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KA MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. EKIZOGLU MAKINA MERMER TESKTIL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIZOGLU MAKINA MERMER TESKTIL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Honaz, Türkei.

  1. DIMA MARBLE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen DIMA MARBLE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, und Lade- und Entladeroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ENTAS MERMER SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ENTAS MERMER SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Marmor und Natursteine, Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. ZIMEK MAKINA MERMER SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIMEK MAKINA MERMER SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. FORZA SPINDLE

    Türkei

    Das Unternehmen FORZA SPINDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. CIFTYILDIZ MERMER MAKINALARI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CIFTYILDIZ MERMER MAKINALARI SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HARTEK MERMER GRANIT INSAAT MAKINA VE EKIPMANLARI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HARTEK MERMER GRANIT INSAAT MAKINA VE EKIPMANLARI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GRETON GRANIT VE PREKAST MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GRETON GRANIT VE PREKAST MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. KARTAL PRO

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serdivan/sakarya, Türkei.

  7. CEYLAN GRUP

    Türkei

  8. MKS MERMER KESME VE SILME MAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  1. GEMLIK GRANIT MAK SENOL ÖZCAN

    Türkei

  2. BICICI MERMER MAD. SAN TIC LTD STI

    Türkei

  3. CIFTYILDIZ MERMER OTOMOTIV ELEKTRIK INSAAT TAAHHUT TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei