• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Türkei

Türkei
  1. NETIS TEKSTIL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NETIS TEKSTIL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Schuhfabrik, Handtücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. EFENDI PARTNER

    Türkei

    Das Unternehmen EFENDI PARTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires, Schuhe en gros, Ledersandalen, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. HUZUR LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen HUZUR LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SENMAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SENMAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKYOL LEATHER BELT

    Türkei

    Das Unternehmen AKYOL LEATHER BELT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NARDO LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen NARDO LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istabul, Türkei.

  2. BETO TOKA & AKSESUAR / BETO BUCKLE AND ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen BETO TOKA & AKSESUAR / BETO BUCKLE AND ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DREJANI LEATHER & SHEARLING

    Türkei

    Das Unternehmen DREJANI LEATHER & SHEARLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Luxus-lederwaren, Schaffellmäntel Wasserundurchlässig und Doppelseitig, Schafsleder für Lederwaren, und Damenlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSOO DERICILIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MUSOO DERICILIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, Geldbeutel, und Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. METIŞ DERI ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen METIŞ DERI ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BOLSA MADENI ESYA VE KAPSOL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOLSA MADENI ESYA VE KAPSOL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ösendraht, Haken für Schuhe, Messingnieten, und Ösen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERTAŞLARVARDOLA

    Türkei

    Das Unternehmen ERTAŞLARVARDOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WROT LEATHER GOODS AND ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen WROT LEATHER GOODS AND ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Haute Couture-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Beyazit, Türkei.

  2. BELT BUCKLE ARZULAR LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BELT BUCKLE ARZULAR LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HILAL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen HILAL TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Einsetzen und Befestigen von Nieten, Ösen und Schnallen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KRC AYAKKABI SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen KRC AYAKKABI SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhhersteller, Schuhgrosshandel, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in GUNGOREN ISTANBUL, Türkei.

  5. ROXANA ŞHOES

    Türkei

    Das Unternehmen ROXANA ŞHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATAK FORM AYAKKABI MALZ. SAN. VE DIS. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAK FORM AYAKKABI MALZ. SAN. VE DIS. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NURBEY DERI TESKTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NURBEY DERI TESKTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Fertigmode, Olivenöl, Diätnahrung, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. GUR IS AYAKKABI MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen GUR IS AYAKKABI MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, Anrauhmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Fräsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. SABO IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SABO IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EHIL AYAKKABI DERI VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EHIL AYAKKABI DERI VE TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DEROBA KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEROBA KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Pigmente präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SE-SA DERI URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SE-SA DERI URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Lederbekleidung, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HUN DERI VE METAL AKSEUSAR

    Türkei

    Das Unternehmen HUN DERI VE METAL AKSEUSAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  6. GLOBCUBE

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBCUBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-Lederwaren, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TY EXPORT GURUP

    Türkei

    Das Unternehmen TY EXPORT GURUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. FORVET

    Türkei

    Das Unternehmen FORVET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. OPTIMANIA SHOES AND BAGS TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMANIA SHOES AND BAGS TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ANTILOP DERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos