• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederbekleidung

Suchergebnisse für

Lederbekleidung - Türkei

Türkei
  1. MARKAWELL GIYIM TEKSTIL LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das 2014 in der Türkei gegründete Unternehmen Markawell ist ein kompetenter und zuverlässiger Lederjackenhersteller. Unser Ziel ist einfach: Wir unterstützen unabhängige Modemarken, große Einzelhandelsketten und Onlinehändler bei der Fertigung ihrer Produkte. Wir kümmern uns um alle Schritte Ihrer Lieferkette und sind Ihr One-Stop-Shop in Sachen Ledermode. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb betrachten wir jedes Projekt als einzigartig und sehen unsere Kundenbeziehung als Partnerschaft, in der Qualität auf Perfektion trifft. Wir bieten jedem Kunden eine einzigartige, bedarfsorientierte Modestrategie, denn wir wissen, dass „One size fits all“-Lösungen nur selten funktionieren. Unser Fokus liegt in allen Stufen unserer Lieferkette auf dieser Flexibilität. Wir kombinieren neue Modetrends mit Ihren eigenen kreativen Ideen, um Ihnen so die ideale Lösung für Ihre Fashionlinie zu bieten. Wir sind überzeugt: gemeinsam finden wir auch für Ihren Bedarf das passende Konzept! Wir sind stolz darauf, Mode-Start-Ups, kleine Marken, KMUs und aufstrebende Designer zu unterstützen.

  2. SARIKAYA DERI

    Türkei

    Das Unternehmen SARIKAYA DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DORUK LEATHER & FUR

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK LEATHER & FUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederblousons, Geräte und Lieferungen für Kardiologie, und Jacken und Mäntel für Kinder und Teenager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. JAPPA LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen JAPPA LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledermäntel, Lederbekleidung, hochmodische Leder, hochwertige Schaffellmäntel, Ledermäntel, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BOLEMOD LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen BOLEMOD LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDOL LEATHERS

    Türkei

    Das Unternehmen IDOL LEATHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ONETIME

    Türkei

    Das Unternehmen ONETIME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederröcke, Damenlederhosen, Lederbekleidung, und Bekleidung aus Nappaleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARCIANO PELLE

    Türkei

    Das Unternehmen MARCIANO PELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AGARTIOGLU DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AGARTIOGLU DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Lederstiefel und -schuhe, Lederbekleidung, und Lederstiefel und -schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. VELVE MODA ÜRETIM VE DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen VELVE MODA ÜRETIM VE DIS TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GÜLAÇAR IPEK KREASYON

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLAÇAR IPEK KREASYON, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AYDAN TESETTÜR GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYDAN TESETTÜR GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KÖPRÜ TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KÖPRÜ TEKSTIL LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NESLI TEKSTIL TIC VE MÜMESSILLIK

    Türkei

    Das Unternehmen NESLI TEKSTIL TIC VE MÜMESSILLIK, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. A TEKSTILE IMP.& EXP.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A TEKSTILE IMP.& EXP.LTD, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PUPPE ÇOCUK BUTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PUPPE ÇOCUK BUTIK, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YENER GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen YENER GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ERDEM GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Pelzbekleidung, Lederbekleidung, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BIMBO GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen BIMBO GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SIRMA KUMASÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SIRMA KUMASÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EZGI GIYIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EZGI GIYIM LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAYFORM KONEKSIYON AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYFORM KONEKSIYON AS, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Handschuhe, Lederbekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EVREN STAR PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN STAR PAZARLAMA, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Lederbekleidung, Pelzbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BEFT TEKSTIL DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEFT TEKSTIL DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EZGI GIYIM SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EZGI GIYIM SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BENNY KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen BENNY KONFEKSIYON, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ARMONI CLUB

    Türkei

    Das Unternehmen ARMONI CLUB, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ACAR GÜVENLIK GEREÇLERI VE DERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR GÜVENLIK GEREÇLERI VE DERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Lederjacken, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ÖZTAY/ABBATE TEKSTIL KONF SAN PAZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTAY/ABBATE TEKSTIL KONF SAN PAZ AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. REEL GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen REEL GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos