• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Türkei

Türkei
  1. ARSLAN METAL SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Arslan Metal wurde 1964 gegründet und ist in der Türkei der führende Hersteller von hochwertigen Blei- und Kupferprodukten. Mit viel Liebe zum Detail bieten wir eine breite Palette von Kupferprodukten an, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob für die Elektroindustrie, Dachanwendungen oder verschiedene andere Verwendungszwecke, unsere Kupferprodukte sind in weichen, harten und halbharten Varianten erhältlich. Bei Arslan Metal umfasst unser Herstellungsprozess das präzise Aufwärtsgießen von Kupferflüssigkeit, gefolgt von sorgfältigem Pressen oder Walzen, um hochwertige Kupferprodukte herzustellen. Alle unsere Kupferprodukte sind zu 100 % elektrolytisch und weisen eine außergewöhnliche Leitfähigkeit von 58, 50 Mikrometern pro Siemens auf, die von Kathoden der Güteklasse A stammen. Unsere Bleibleche werden ausschließlich aus Rafined-Barren mit einem Reinheitsgrad von mindestens 99, 95 % hergestellt. Unser umfassendes Produktsortiment umfasst: -Kupferbleche -Sammelschienen aus Kupfer -Kupfer-Bänder -Stangen aus Kupfer -Rohre aus Kupfer -Gewickelte Kupferrohre -Profile aus Kupfer -Leicht gewickeltes Kupfer -Kupferrohre Pfannkuchen -Blei Bleche, Rollen -Stangen aus Blei Wir haben uns verpflichtet, die höchsten Standards in Bezug auf Umweltverträglichkeit, Qualität und Kostenwettbewerbsfähigkeit einzuhalten, und jeder Aspekt unserer Geschäftstätigkeit spiegelt unser Engagement für hervorragende Leistungen wider. Außerdem werden unsere Trommelbecken in

  2. Karaman Geri Dönüsüm San Ve Tic Ltd Sti

    Türkei

    Das Unternehmen Karaman Geri Dönüsüm San Ve Tic Ltd Sti, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Kupferbarren, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und bloßer Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RK COPPER & ALLOY LLP

    Türkei

    Das Unternehmen RK COPPER & ALLOY LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbänder, Maschinengarn aus Kupfer, und Kupferstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SANCAKTAR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SANCAKTAR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Leitungen aus Zinkblech und Edelstahl, und Spezieller Karbonstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa/nilüfer, Türkei.

  5. MELTEM METAL MAKINE SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MELTEM METAL MAKINE SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, Blechteile aus Kupfer, und Kupferstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVREN METAL SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN METAL SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Messingbarren, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SALDA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SALDA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YILDIZ METAL INC

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ METAL INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Stangenmessing, Kupfer und Legierungen, und Messingprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik/istanbul, Türkei.

  4. GÖZE METAL

    Türkei

    Das Unternehmen GÖZE METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, Messinghähne, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAGLAM METAL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAM METAL SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cayirova-Kocaeli, Türkei.

  1. METALTEK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen METALTEK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TRUVA PIRINÇ ÜRÜNLERI METAL SAN. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRUVA PIRINÇ ÜRÜNLERI METAL SAN. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, gezogene Stangen, Fliesspressknüppel, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. TUGRAL METAL DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen TUGRAL METAL DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronzelegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. GEMCILER GUVEN METAL A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GEMCILER GUVEN METAL A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. ORJINAL METAL URUNLERI SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ORJINAL METAL URUNLERI SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALTEK DOKUM HADDE MAMULLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTEK DOKUM HADDE MAMULLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KESKIN METAL DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen KESKIN METAL DOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. ELEZ FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ELEZ FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ELEZ FORIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ELEZ FORIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanb43, Türkei.

  8. OZ GRUP IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen OZ GRUP IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KAYALAR COPPER INC

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR COPPER INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corlu, Türkei.

  2. METALTEK ENDÜSTRI VE METAL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen METALTEK ENDÜSTRI VE METAL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. PIREKS BAKIR ALASIMLARI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen PIREKS BAKIR ALASIMLARI SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ER - BAKIR ELEKTROLITIK BAKIR MAMULLERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ER - BAKIR ELEKTROLITIK BAKIR MAMULLERI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. IHTIYACLARIM BURADA IMPORT&EXPORT LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IHTIYACLARIM BURADA IMPORT&EXPORT LTD.STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  6. ÖZMETSAN BAKIR

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMETSAN BAKIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YAVUZ INŞAAT NAKLIYAT METAL

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ INŞAAT NAKLIYAT METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  8. CAYELI BAKIR ISLETMELERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAYELI BAKIR ISLETMELERI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  9. ALBAKSAN ALASIMLI BAKIR SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAKSAN ALASIMLI BAKIR SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SOYSALLAR CELIK DOKUM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos