• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstharze

Suchergebnisse für

Kunstharze - Türkei

Türkei
  1. SERKIM RECINE KIMYA SAN. TIC. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SERKIM RECINE KIMYA SAN. TIC. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterharze, und Polyurethanharz präsent. Es hat seinen Sitz in Stambul, Türkei.

  2. SRC INTERNTIONAL ULUS. LOJ. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SRC INTERNTIONAL ULUS. LOJ. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkydharze, Kunstharze für Malbedarf, chemische Lösungsmittel, und Acrylharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SEMKIM PAINT & CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen SEMKIM PAINT & CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, Harze, Chemie, und Alkydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. UM KOMPOZIT

    Türkei

    Das Unternehmen UM KOMPOZIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. CERA KIMYA DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CERA KIMYA DIS TICARET LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADIL FOAM TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen ADIL FOAM TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. TEKNO KESIM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO KESIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. POLMAR AUTOMOTIVE TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen POLMAR AUTOMOTIVE TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kutahya, Türkei.

  4. ONCEL CNC MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ONCEL CNC MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DURFOAM

    Türkei

    Das Unternehmen DURFOAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen netzartiger Polyethylenschaum, Polyethylenschaum, und Wärme- und Schallisolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HELLER KIMYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HELLER KIMYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TOYOPAN INS SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOYOPAN INS SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. INTERSOY AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INTERSOY AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SERRA FOAM

    Türkei

    Das Unternehmen SERRA FOAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffformung, und Möbelverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. PAMUKKALE BOYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKKALE BOYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. BTA FOAMSUN

    Türkei

    Das Unternehmen BTA FOAMSUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. TEKNOCOAT BOYA KIMYA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOCOAT BOYA KIMYA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. SEPRA BOYA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEPRA BOYA LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. PU SISTEM CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PU SISTEM CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, und Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ARSLAN SÜNGER PLS.SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN SÜNGER PLS.SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und synthetischer Schaum, und EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BETEK BOYA VE KIMYA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen BETEK BOYA VE KIMYA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IZEL KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IZEL KIMYA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Harze, Kunstharzfarben, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASTAL GROUP LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ASTAL GROUP LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. KAYALAR KIMYA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR KIMYA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERZE AMBALAJ VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERZE AMBALAJ VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzschaum, und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CENSOY KIMYA TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CENSOY KIMYA TIC.LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi, und Schaumgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. OM YOGURTCUOGLU MÜESSESI

    Türkei

    Das Unternehmen OM YOGURTCUOGLU MÜESSESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.