• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kronleuchter

Suchergebnisse für

Kronleuchter - Türkei

Türkei
  1. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  2. PAMIR LIGHTING

    Türkei

    Pamir Elektrik bietet professionelle architektonische und industrielle Beleuchtungslösungen. Ziel des Unternehmens ist es hochwertige innovative, energieeffiziente und ästhetische Produkte zu entwerfen und zu produzieren und so hat es sich im Laufe der Zeit zum Pionier und Marktführer in diesem Bereich entwickelt. Wir exportieren derzeit in 40 Länder und tragen weltweit zu einem hohen Qualitätsimage türkischer Produkte bei. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Komponenten und biete kurze Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise.

  3. SONGÜL LIGHTING

    Türkei

    seit 1984 sind wir Fabrikant der Welt bzw in Europa , Naher Osten, und Türkei von dekorativen Lampen Kronleuchter Beleuchtung für Hotels Rathaus Praesidenten Palast Restauranten Einkaufszentrale Moschee sowie auch Wohnung usw wir produzieren nach projektbasis nach Ihren Kundenspezifisches design wir könen nach wunsch gerne unzere referenzen sowie auch Katalog zuschicken

  4. KKG ELEKTRIK VE AYDINLATMA

    Türkei

    Das Unternehmen KKG ELEKTRIK VE AYDINLATMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COMM LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen COMM LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIGHT34 AYDINLATMA

    Türkei

    Das Unternehmen LIGHT34 AYDINLATMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandleuchten, und Gartenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESPA DEKORATIF ELEKTRIK MAMULLERI SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ESPA DEKORATIF ELEKTRIK MAMULLERI SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OTANTIK AYDINLATMA AVIZE

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK AYDINLATMA AVIZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASUS LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen ASUS LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Straßenbeleuchtung, LED-Lampen, und BELEUCHTUNGSSYSTEME FÜR DEN STÄDTEBAU präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. USTUN AVIZE SAN. TIC. VE LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen USTUN AVIZE SAN. TIC. VE LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandleuchten, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OZKARAKUS ELECTRIC MATERIALS INDUSTRY & TRADE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKARAKUS ELECTRIC MATERIALS INDUSTRY & TRADE LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar/istanbul, Türkei.

  2. GLASSY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GLASSY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasvasen, Reiniger, und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FOCUSLED LIGHTING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FOCUSLED LIGHTING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EAE LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen EAE LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werksbeleuchtung, Außen- und Innenbeleuchtung, Leuchtgeräte für Flughäfen, und Beleuchtungsanlagen für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir / Istanbul, Türkei.

  3. PEDAS LED LIGHTING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PEDAS LED LIGHTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ACAR AYDINLATMA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR AYDINLATMA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GRUP IMAJ

    Türkei

    Das Unternehmen GRUP IMAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TTAF ELEKTRONIK SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TTAF ELEKTRONIK SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Kabelmontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYDIN TURISTIK LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN TURISTIK LIMITED CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HB LUX TEKNOLOJI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HB LUX TEKNOLOJI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Etimesgut, Türkei.

  1. TRAKYA EXPORT DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYA EXPORT DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von elektronischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ŞAMDAN MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAMDAN MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzenständer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ODAK ARGE VE TEKNOLOJI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ODAK ARGE VE TEKNOLOJI MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ICON DIZAYN

    Türkei

    Das Unternehmen ICON DIZAYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Laseranlagen und -Maschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARLIGHT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ARLIGHT A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Beleuchtungsinstallation, und LED-Beleuchtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. GLASSY CAM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLASSY CAM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Wachskerze, Dekor, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. GUVEN LIGHTING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN LIGHTING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter, und Markierung präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. RENKSAN LIGHTING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen RENKSAN LIGHTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. DESSALUCEA

    Türkei

    Das Unternehmen DESSALUCEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sultangazi, Türkei.

  10. RAYAN TICARET LIMITED SIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen RAYAN TICARET LIMITED SIRKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos