• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung

Suchergebnisse für

Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung - Türkei

Türkei
  1. TEKNIKKART CARD TECHNOLOGY SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIKKART CARD TECHNOLOGY SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausweiskarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Kredit- und Bankkarten, Postkarten, und Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  2. ATASLAR FISTIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATASLAR FISTIKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. CANOVATE ELEKTRONIK ENDUSTRI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen CANOVATE ELEKTRONIK ENDUSTRI TICARET AS, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Elektronik - Import/Export, Mikrochipkarten, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CP TEXTILPROMOSYON ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen CP TEXTILPROMOSYON ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.