• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren - Türkei

Türkei
  1. DENIZLI EV BAKLAVALARI OC'LAVA

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLI EV BAKLAVALARI OC'LAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühl-Konditoreiwaren, Tiefkühlfeingebäck, und Bonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. ALY FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen ALY FOODS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. DOSTLAR FIRINI GIDA TURZ AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DOSTLAR FIRINI GIDA TURZ AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CEREN LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen CEREN LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. IZMIR PASA LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR PASA LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TADIM LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen TADIM LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EGE LOKMA DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen EGE LOKMA DUNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. FO FOOD PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen FO FOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien, Cocktails, und Topping präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEKBA UNLU MAMULLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKBA UNLU MAMULLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwarengrosshandel, und frisches Fladenbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Güngören, Türkei.

  5. EGE YALI HOME COOKIES

    Türkei

    Das Unternehmen EGE YALI HOME COOKIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwarengrosshandel, Fladen, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MELEK LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen MELEK LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BI LOKMA IZMIR LOKMACISI

    Türkei

    Das Unternehmen BI LOKMA IZMIR LOKMACISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DRPASTE GIDA SAN VE DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen DRPASTE GIDA SAN VE DIS TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahcelievler, Türkei.

  2. BAL IZMIR LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen BAL IZMIR LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LETAFET BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen LETAFET BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ZÜHAL BOZDEMIR

    Türkei

    Das Unternehmen ZÜHAL BOZDEMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Desserts, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. BAKLAWATI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen BAKLAWATI.COM, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Restaurationsdienstleistungen, und ethnische und orientalische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. YAGIZ GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen YAGIZ GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körpersolarium präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. BAŞAK LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞAK LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BOZDAG ITIMAT SEKERLEME LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOZDAG ITIMAT SEKERLEME LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DUYULMUS GIDA SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DUYULMUS GIDA SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grissini Fabrik, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. USLU GIDA SANAYI VE TICARET LIMETED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen USLU GIDA SANAYI VE TICARET LIMETED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MERTER HELVA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MERTER HELVA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZKA GIDA TIC. SAN. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OZKA GIDA TIC. SAN. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Icel, Mersin, Türkei.

  6. PIRLANTA YUFKA

    Türkei

    Das Unternehmen PIRLANTA YUFKA, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  7. FRESH CAKE GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. A. TURNA GIDA TURIZM TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen A. TURNA GIDA TURIZM TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstkaffee, Fruchtsirup, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und lösliche Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. ALTUNTAS BACKWAREN

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNTAS BACKWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Backwarengrosshandel, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  10. FOREST GIDA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI DONUK PASTA

    Türkei

    Das Unternehmen FOREST GIDA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI DONUK PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühl-Konditoreiwaren, Backwarengrosshandel, und Käsekuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.