• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Koffer

Suchergebnisse für

Koffer - Türkei

Türkei
  1. IZOL PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1977 gegründete Izol PACK ist ein Pionier in der Produktion von formfesten Schachteln und Faltschachteln. Mit 45 Jahren industrieller Erfahrung haben wir uns zu einem führenden Lieferanten einzigartiger Verpackungsdesignlösungen entwickelt. Unsere Expertise erstreckt sich auf Sektoren wie Kosmetik, Schmuck, Textilien, Konfektionsbekleidung, Nahrungsmittel, Glaswaren, E-Commerce, Einzelhandel und vieles andere mehr. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um außergewöhnliche Produkte zu liefern. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst formfeste Schachteln, wie z.B. Schmuckverpackungen, Geschenkschachteln, Werbeschachteln und industrielle Schachteln. Außerdem bieten wir Faltschachteln, die sich für Kosmetika, Schmuck, industrielle Anwendungen, Kraftschachteln, e-Commerce-Verpackungen, Werbeartikel, Geschenkboxen, Textilien- und Bekleidungsverpackungen, Flaschenschachteln, Sushi-Schachteln, Take-Away-Boxen, Pizzaschachteln und Fast-Food-Verpackungen eignen. Außerdem liefern wir Papier- und Pappbeutel, um zahlreichen Verpackungsbedürfnissen nachzukommen. Die hochmoderne Produktionsanlage bei Izol PACK ermöglicht uns eine breite Palette an Druckservices zu bieten, einschließlich Offset-Drucken, Folienvergoldung und Drucken sowie Siebdruck. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten. Wir sind erpicht darauf, Sie bei Ihren Verpackungsanforderungen zu unterstützen!

  2. PIA BOX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Piabox, einem erstklassigen Hersteller von Kartonschachteln und Spezialverpackungen mit Hauptsitz in der Türkei. Wir bieten über 12 Jahre ausgiebige Erfahrung in der Druckereiindustrie. Unser Engagement für Exzellenz zeigt sich deutlich in unseren originellen Designs, erstklassiger Handwerkskunst und raschem Service. Wir bei Piabox sind stolz auf unsere lösungsorientierte Teamarbeit, die ein diszipliniertes Team inspiriert absolute Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unser Engagement Technologie anzunehmen erlaubt uns unsere Verfahren zu optimieren und unvergleichliche Services zu erbringen. Entdecken Sie unsere vielseitige Palette an Verpackungslösungen auf unserer Website, einschließlich Produktverpackungen, feste Kartonverpackungen, magnetisierte Kartons, Zeichenschachteln, Schachteln aus Wellpappe, Werbeschachteln, Geschenkboxmodelle, Präsentationsschachteln, Schwammboxen, Parfumschachteln, Blumenkästen, Schokoladeschachteln, Beuteltaschen, Papptaschen, zylinderförmige Schachteln und vieles andere. Unsere umfassende Servicepalette beginnt mit der Designphase und führt über Drucken und Produktion bis zu genauester Qualitätsprüfung. Unser Schwerpunkt liegt auf Produktion nach Kundenanfrage. Wir behandeln Kundenwünsche ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Piabox garantiert, dass Produkte professionell verpackt und rechtzeitig bei den Kunden ausgeliefert werden. Piabox ist nicht nur einfach ein Hersteller von Kartons; wir fertigen Erfahrungen. Werden Sie unser Partner, um innovative Lösungen zu entdecken, die Verpackungsstandards definieren und Kreativität mit Effizienz und Zuverlässigkeit in jedem von uns gefertigten Karton verbinden.

  3. KEO PLUS SUITCASES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Keo Plus ist ein führender Hersteller von Koffern aus der Türkei. Unser Ruf basiert auf hochwertigen Produkten, einem kompetenten Team und einem kundenorientierten Ansatz. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir innovative und hochwertige Lösungen anbieten. Unser Produktportfolio umfasst eine Reihe von Kabinen-, mittelgroßen und großen unzerbrechlichen PP-Reisekoffern, die in 10 Farben erhältlich sind!

  4. TREND CANTA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TREND CANTA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer, Schulranzen, Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien, und Militärlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HANBAG SUITCASE - LUGGAGE

    Türkei

    Das Unternehmen HANBAG SUITCASE - LUGGAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisekoffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer, Koffer, und Koffer Set präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANSAL PRINTING & PACKAGING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CANSAL PRINTING & PACKAGING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsdrucksachen, Koffer, Preisetiketten, und Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HARRYS

    Türkei

    Das Unternehmen HARRYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisetaschen, Koffer aus Abs, und Lederkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VALIZ24

    Türkei

    Das Unternehmen VALIZ24, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KEOPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen KEOPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KEMERALTI CANTA SAN.TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMERALTI CANTA SAN.TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Kindertragetaschen, und Koffer aus Abs präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  1. FLOW INTERNATIONAL CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen FLOW INTERNATIONAL CO LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZDERICILER SARACIYE GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDERICILER SARACIYE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbarer Koffer, und Koffergrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAVUSOGLU CANTA SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CAVUSOGLU CANTA SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRATIK

    Türkei

    Das Unternehmen PRATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. IZMIR VALIZ SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR VALIZ SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. LEFATHER

    Türkei

    Das Unternehmen LEFATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Koffergrosshandel, Lederschuhe, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CIFTSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen CIFTSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugkoffer, Fischkörbe, und Werkzeugbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VEDIA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen VEDIA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen in Sonderanfertigung, Metallstifte, Bolzen in Sonderanfertigung, Koffer Set, und Metallstifte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GUNDOGDU CANTA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGDU CANTA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke, und Koffer aus Abs präsent. Es hat seinen Sitz in Kagithane, Türkei.

  8. ARSAN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer für die Kosmetikbranche, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SEM LABORATUAR CIHAZLARI PAZARLAMA SAN. VE TIC. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SEM LABORATUAR CIHAZLARI PAZARLAMA SAN. VE TIC. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, ambulante Diagnose, Stoffwechselkrankheiten, und Arztkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASRIN PLASTIK VE KALIP SAN.TIC.AS.

    Türkei

    Das Unternehmen ASRIN PLASTIK VE KALIP SAN.TIC.AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitstasche, Arztkoffer, und Werkzeugbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AL ZAMIN ILAC

    Türkei

    Das Unternehmen AL ZAMIN ILAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biokosmetik - Produkte, und Koffer für die Kosmetikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. KİMSAN TEKNİK TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen KİMSAN TEKNİK TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Babywindeln, Lederkoffer, und Schutzhüllen für Bettdecken für die Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

  5. ÖZDEMIR DERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDEMIR DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederkoffer, Lederwarenzubehör, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  6. KEN ÇANTA IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen KEN ÇANTA IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Lederkoffer, Eintüten, Werbegeschenke, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. RAYDER DERI SANAYI VE LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAYDER DERI SANAYI VE LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. WHOLESALE FROM FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen WHOLESALE FROM FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegspritze, Arztkoffer, Kunststoff, und Medizinische Sterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  9. OZGU LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen OZGU LEATHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Lederhandtasche und -Accessoire, Etuis und Futterale, Taschen aus Edelleder, und Lederwaren und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MAJESTE ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen MAJESTE ÇANTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederkoffer, und Schultertasche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos